Recent reviews by Desruptor

Played the demo a long time ago, gunplay and movement mechanics where already great back then. They feel even better now! Trepang2 is rewarding you for playing offensive, giving you a boost of stamina each time you kill an enemy. Basically feels like if Max Payne was a FPS. Game runs smooooth as hell, even in 4k. If ya like shooters, you should probably play Trepang. Really hope that more devs would develop a smaller, in your face campaign those days.
Posted October 17, 2023.
This game does a perfect job of introducing new and returning fighting game players too the genre. The single player campaign slowly introduces the players too all of the features & gimmicks. I have never seen a fighting game do the introduction so so well, it's insane. There are options for a new, modern control scheme which lets you do all the complicated special moves with the press off a button. It does have it's drawbacks tho - you can't use all the attack moves and the damage of the one button special moves get's reduced by 20%.

It also just feels complete, there is a huge ass story mode, arcade modes, casual and ranked online matches, combo trials - just everything you want and need in a fighting game!

If you got any love for fighting games left, give this one a try!
Posted July 13, 2023.
Probably the best game i ever played! Let's hope we dont have to wait another 4 years until Ragnarök gets released for PC. Everything in this game is a 10/10.
Posted December 20, 2022.
10/10 if you want your girl to play games with you buy this
Posted January 3, 2022.
Best game in the last decade period.
Posted June 19, 2021.
Was soll man denn zu diesem Spiel groß sagen? Es ist ein typischer Clash of Clans Klon, dennoch hatte ich mit dem Spiel bis jetzt relativ viel Spaß. Man kann einfach seinen Android/iOS Gerät mit dem Steam Fortschritt verknüpfen, damit man direkt am Handy weiterspielen kann. Kann nicht verstehen warum hier jeder mit 0.1 Stunden Spielzeit behauptet wie schlecht das Spiel ist, wenn ihr das Genre nicht mögt braucht ihr doch nicht hier her zu kommen und direkt zu haten. Naja jeder wie er meint!

Pro:
+Gute Texturen
+Schönes UI
+Stämme die das Zussamenspiel fördern
+Ein Casino, in dem man Echtgeld-Währung und andere Ressourcen gewinnen kann
+Gutes ReferAFriend System

Contra:
-Animationen sind hackelig
-Kleine Balancing Probleme (Oder ich bin einfach scheiße)
-Verbesserungszeiten sind selbst am Anfang manchmal relativ lang
-Momentan wenig Spieler
-Übersetzung ist ♥♥♥♥♥♥♥♥, spielt auf Englisch
Posted May 25, 2016.
So hier mal meine "Review" zu Black Ops 3:

Ich habe bis jetzt nur den Multiplayer gespielt, und damit bin ich komplett zufrieden. Das Movement fühlt sich gut und passend an, im Gegensatz zu Advanced Warfare, indem das Movement einfach ich nenne es mal unpassend war.

Die Waffen fühlen sich alle unterschiedlich an, viele haben mittlerweile auch einen größeren Rückstoß als in den Vorgängern. Viele der Waffen sind auch etwas futuristischer gestaltet, eine Kammerzugverschluss-Sniper lädt sich beispielsweise automatisch nach.

Die Maps sind relativ groß gehalten und bieten einiges an Abwechslung. Meiner Meinung sind aber etwas wenig Maps vertreten, bis jetzt 12 Karten und die Bonuskarte Nuketown ( bzw. NUKE3TOWN, whatever! :D).

Das Movement fühlt sich wie bereits gesagt gut an, die Maps bieten auch eine Menge Möglichkeiten die Wallruns einzusetzen. Jedoch passiert es oftmals, das man denkt über eine z. B. Wand hüpfen zu können aber dann kläglich daran scheitert, da eine unsichtbare Wand einfach im Weg steht. Das kennen wir aber schon aus anderen CoD-Ablegern.

Es gibt wieder eine Menge Stuff freizuschalten, zig Waffenskins, Skins für die Operatoren (also die Charaktere), Visitenkarte, Embleme etc. etc.. Diese können erspielt werden (Mache so und so viele Kills mit dem Operator, mache so und so viele Headshoots mit der und der Waffe, das kenne wir ja alles schon.) Wieder dabei ist diesmal der sogenannte Schwarzmarkt, bei dem ihr für erspielte Ingamewährung Kisten kaufen könnt. Darin können wiederum Skins, Ausrüstungsteile, Visitenkarten, Embleme und anderer Krams enthalten sein. Zum einen gibt es Kisten für 10 Krypton, darin können Gegenstände mit allen "Seltenheitsstufen" enthalten sein, und Kisten für 30 Krypton, indem seltenere Gegenstände enthalten sind. All das sind nur kosmetische Dinge.

Zum Schluss noch ein Wort an alle Leute die das Spiel hier auf Steam haten:

Wenn ihr ungenügend gute Hardware habt, KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT und hört auf ein Spiel zu Tode zu heulen nur weil es auf eurem Rechner nicht läuft. An alle die Mausprobleme und Ruckler haben, obwohl ihre Hardware locker ausreichend ist, werde ich in vielleicht noch einen Guide veröffentlichen. LostAiming hat zu diesem Thema schon ein Video hochgeladen, ich verlinke euch das gerne hier: https://www.youtube.com/watch?v=1FoRGnhqp50

Unten ist noch ein Tipp für euch, der vielen bereits geholfen hat. Das Spiel nutzt nicht alle Kerne und ruckelt dann einfach brutal. Wegen dem "Mauslag" geht einfach ingame in die Optionen und nimmt die Funktionen "Mausbeschleunigung" und "Mausfilterung" raus, dann läuft alles perfekt.

Wie oben gesagt, so behebt ihr das mit den Kernen:

Festplatte - Steam - Steamapps - common - Black Ops 3 - players

//Thread count for handling the job queue WorkerThreads = "4" // 2 to 4

Und jetzt lasst uns endlich Spaß mit dem Titel haben, fröhliches grinden euch allen! :3

Grats, Desruptor
Posted November 7, 2015. Last edited November 7, 2015.
Hey Steam-Community,

das ist meine erste Review und ich wollte euch über den Stand des Spiels, den Pro´s und Con´s und dem Spielspaß berichten, denn ich bisher mit Trove hatte. [27 Stunden, werden auf jeden Fall noch mehr]

Review Update: 21.07.2015
Das Spiel "existiert" seit einem Jahr und wurde am Freitag, dem 03.07.2015 auf Steam veröffentlicht. Das Spiel läuft nachts sehr stabil, jedoch kann es im Laufe des Tages (Ab Mittags) zu Serverabstürzen kommen. Das kann oft sehr störend sein, erst Recht wenn man das Spiel mit mehreren Leuten spielt.

Pro´s:
Giveaways von den Entwicklern.
Alle 3 Wochen neue Kisten mit neuen Reittieren und anderen Gegenständen.
Tausende Items, Reittiere, Verbündete und einige andere herstellbare Gegenstände.
Das Spiel ist liebevoll und mit vielen Details gestaltet, was man an den Gegenständen und den Welten sehen kann.
Unzählige Dungeons, manche scheinen zwar gleich zu sein aber es gibt dennoch gewisse Unterschiede!
Umfangreiche Gebiete, Wüsten, Eisflächen, Wälder und mehr.
Toller Gruppenaspekt durch die "Schatten - Arenas", die 8+ Spieler benötigen und man sich auf das Team verlassen muss.
Steigender Schwierigkeitsgrad durch verschiedene Portale, LvL 1-2 Gebiet bis hin zu Uber 6 + Himmel.
Viele unterschiedliche Charaktere, derzeit 11 + kommende Updates.
Ein "verschiebbares Haus", wodurch man immer Zugriff auf Kisten etc. hat.
Free2Play Model ist PERFEKT gelöst, wer zahlen will kann das aber man hat keine "großen" Vorteile, außer Zeit.
Giveaways von den Entwicklern.
Alle 3 Wochen neue Kisten mit neuen Reittieren und anderen Gegenständen.

Con´s:
Serverabstürze, es wird daran gearbeitet.
Einsteigerfreundlichkeit ist okay, aber nicht genug, Neulinge sind oft überfordert.
Die Grundstücke für die Häuser sind zu klein, man kann oft nicht das bauen was man möchte.

Fazit:
Absolut faszinierendes Spiel. Ich kann es jedem empfehlen, der MMO´s, Minecraft, Cubeworld oder ähnliches gespielt hat und ihm dies auch gefällt. Für ein Free2Play Spiel kommt hier jeder auf seine nicht vorhanden Kosten!

9/10

Falls euch die Review geholfen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen!
Posted July 16, 2015. Last edited July 21, 2015.
Hey Leute,

vorab, das Spiel ist noch in einem relativ frühem Status, deshalb hat das Spiel für mich nur um die 12-13 Stunden Spielzeit unterhalten :)

+Punkte
Möglichkeit, Häuser, Garagen etc. zu bauen

-Punkte
------------------
Nach einer gewissen Zeit findet man die Karte zu klein
Die Anfangs vielen Waffen werden mit der Zeit ebenfalls langweilig, wir brauchen mehr Nachschub!

Wer also auf einer LAN-Party Lust hat mit seine Freunden ein kleines Survivalabenteuer zu bestreiten, wird hier sicherlich seinen Spaß finden! Ich persönlich werde in der Woche 1-2x das Spiel anschauen und hoffentlich wird hier noch einiges weiterentwickelt! Respekt für den 16 jährigen Entwickler!
Posted July 13, 2014.