Recent reviews by Faita

Wer Fan der Civilization-Reihe ist und auf der Suche nach ein wenig Abwechslung bzw. anderen Mechaniken ist, wird in dem Spiel fündig.
Posted November 28, 2021.
If you are searching for a singleplayergame and you like also Star Wars, then thats the game for you.
Pretty good story and a nice variation of planets to visit.
Posted November 27, 2019.
War und bin Fan der ersten zwei Teile des Reboots der Serie und da mich beide zuvor schon fesseln konnten war auch der Kauf des dritten Teils für mich sicher. Ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Das Spiel hat mich ab dem Intro gefesselt und bis zum Ende nicht enttäuscht. Es hat großen Spaß gemacht wieder alle Collectables zu suchen und zu finden, auch die Story war wieder Spannenend gestaltet.
Wenn man Fan der Tomb Raider Reihe ist und generell auf diese Sorte Spiel steht ist dieses Spiel auf jeden Fall Plicht!
Posted November 22, 2018.
Für Neulinge relativ harter Einstieg, da das Tutorial nur die wirklichen Basics erklärt.
Hängt man sich aber rein, kann einen das Spiel wirklich mitreißen.
Auch die Mod-Unterstützung ist wirklich gut und bietet einige sehr gute Mods für diverse Alternate-Reallity-Versioen (hier sind besonder Kaiserreich und The Great War sowie Darkest Hour hervor zu heben).

Posted November 24, 2017.
Super Spiel, macht viel Spieß und bringt das Flair der alten Roller Coaster Reihe zurück. Empfehlenswert für jeden Coasterfan.
Auch der Workshop bringt noch einmal viele nette Gimmicks dazu.
Posted November 24, 2016. Last edited November 24, 2016.
Für jeden Sim-City-Fan ein Pflichtkauf....
Posted February 19, 2016.
CS:GO Review
1,2k Stunden und trotzdem macht mir das Spiel noch viel Spaß, wobei man gerade MM nich alleine spielen sollte.... Aggressionspotezial einfach zu groß.....
Posted February 19, 2016.