Recent reviews by Waikiki

Spielerfolg war beim Vorgänger besser aber das spelen mit Freunden und die Tonerkennung ist besser
Posted July 7, 2019.
Wie Thief. Einfach geschlichen gut.
Posted November 24, 2017.
Noch behinderter als Iron Sky.
Posted May 31, 2015.
Es ist ein lustiges Minispiel. Nach 4 Stunden sollte es zwar spätestens durchgespielt sein und sehrwahrscheinlich wird man es dann nicht wieder spielen, außer wenn man es seinen Freunden zeigen möchte. Aber das Spielprinzip nach Räuber und Gendarm hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als letztes hab ich noch eine halbe Stunde nach einem Geldschein gesucht, der sich auf einer Kante versteckt hatte.
Posted January 7, 2015.
Das Spiel hat zwar eine interressanten Story, aber auf die Machart, wie sie erzählt wird ist das Spiel eher anstrengend. Genau so wie das Lösen von Rätseln. Selber weiß man wie das Rätsel wahrscheinlich gelöst wird, aber ohne die ONline-Hilfe braucht man bis zum Sankt-Nimmerleinstag bis manche Rätsel geknackt sind. Es gibt nämlich immer nur genau einen LÖsungsweg, der haargenau eingehalten werden muss. Schade. Ich hatte mir mehr erhofft.
Posted January 6, 2015.
Die Geschichte von Valiant Hearts hätte man besser nicht erzählen können. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute an dem Spiel gefesselt. Zwar ist das Spiel in 8 Stunden durchgespielt aber ich glaube das ist auch gut so. So ist es eine kleine schöne Geschichte, die man erlebt hat.
Die Steuerung und Rätsel in dem Spiel sind nicht so kompliziert, wie andere Vertreter dieses Genres, dafür ist es schwieriger alle Sammelgegenstände zu finde, was ich noch nicht in den 8 Stunden geschafft habe.
Schön illustriert sind die Fakten zu dem Krieg. Colorierte Bilder und kurze knackige Texte geben eine gute Einsicht über interressante Begebenheiten aus dem 1. Weltkrieg.
Ich bin durchweg begeistert von dem Spiel. Für 9 Euro hätte ich nichts besseres kaufen können.
Posted January 6, 2015. Last edited January 6, 2015.
Es gibt noch einiges zu verbessern und vieles zu ergänzen, aber die Grafik sieht schon richtig Bombe aus. Auch die Deformierungen von Autos und die Zerbröselung von Wänden gefallen. Für ne Alpha top. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Das moderne Flatout/CrashDay/SplitSecond/...
Posted June 25, 2014.