Recent reviews by *JTB* WOLF

< 1  2  3  4  5  6  7 >
A good PVP game
Posted November 22, 2022.
Der Mist hier starte nicht einmal und friert mir das System ein. Nicht mal ein Abbruch mit dem Taskmanager mehr möglich. Vermute das der Dreck nicht mit Windows 10 64 bit kompatibel ist.
Beim zweiten starten wurden zuvor sogar alle Dateien von Steam überprüft aber ohne Befund geschweige Besserung nur das sich mein PC wider aufgehängt hat. Ja die Mindestanforderungen von dem popeligen Spiel hier überschritt mein PC bei weitem Hab hier 8 gb Arbeitsspeicher und einen Intel I 7 mit 4,40 Ghz am Start vielleicht braucht man für das Spiel einen alten Toaster von eBay.
Posted December 9, 2020. Last edited December 11, 2020.
Das Spiel ist absoluter Kernschrott!
Man läuft oder fährt nur von A nach B. Laufen geht noch aber fahren ist eine absolute Katastrophe mit dem Fahrzeug glitcht man schneller von der Strecke als man bremst, das ist auch geil ein Auto mit defekten Bremsen. Ich glaub ich hab auf der Rennstrecke jeden glitch gefunden wo es gibt beim zehnten Neustart hab ich auch auf gehört mit zu zählen! Dafür sollte es auch ein Achievement geben Find all Glitch in the Game.

Wie kann man als Entwickler auf so eine Bullenscheiße von Spiel auch noch Stolz sein und sein Namen im Abspann angeben ich würde mich schämen und irgend einen alias angeben. Wenn wir schon dabei sind ich hätte auch gerne mein Geld zurück plus das für die verschwendete Lebenszeit hier!
Posted November 29, 2020. Last edited November 29, 2020.
A Game without sense and concept!
Posted November 25, 2020.
This is the most senseless DLC there is.
Spam and they stand in the way, that you walk into a wall.
Posted November 24, 2020.
Cult Game
Posted May 22, 2020.
Ein furchtbares Spiel! Dachte ich kauf ein normales Tower Defence Game aber NÖ.
45% der Maps bestehen aus ganz komischen Clicker Games die überhaupt keinen Sinn ergeben!
Zum Beispiel gibt es ein Secret Level wo man Hühner tot klickt und versuchen muss das nicht mehr als 7 auf einmal da rum laufen, warum baut man so einen Mist in ein Tower Defence Game überhaupt ein? Das Ist nicht innovativ oder clever das zeugt einfach nur von einem ganz verstrahlten Zustand des Entwicklers!

Ich vermute ganz stark das der Typ irgend welche Drogen nimmt oder warum baut man auch sonst einen Cheat Code ein wo man sich 1000 Gold er schummel kann, das macht doch kein Spaß oder Sinn!
Die Kamerasteuerung ist das Beste da gibt es eine Map da sind nur zwei Bauplätze für Türme vorhanden. Ja richtig gelesen hier gibt es vorgeschriebene Bauplätze für Türme, das ist ja mal ganz toll und nach den 50000 anderen TDS auch nur noch fast neu.Zum Problem ein Bauplatz ist außer halb vom Bild da muss man das Bild um 360 Grad drehen und heranzoomen das man wenigsten eine kleinen Teil vom Bauplatz sieht um seinen Turm zu platzieren. Wow das ist mal echt neu das hatten die ganzen Vorgängerspiele nicht! Warum nur keinen geheimen Bauplatz einfügen? Das macht Spaß das ist toll, nein macht es nicht es ist einfach nur dämlich!

Ach so sollte sich doch einer das Spiel kaufen überspringt das Tutorial weil da gibt es eine Errungenschaft die könnt ihr sonst später nicht mehr nachholen einfach nur klasse so was.
Googlen No chitchat Skip tutorial

Falls es noch nicht durchgedrungen ist ich mag den Entwickler nicht besonders, weil Drogen habe beim dem definitiv irgend welche dauerhaften Schäden hinterlassen das kann ich mir sonst hier nicht anders erklären! Das traurige er hat noch mehr so faule Eier hier auf Steam gelegt.
Posted March 17, 2020. Last edited October 25, 2020.
Vorne weg ich hab das Spiel vor Jahren auf Kongregate durch gespielt umsonst da war das Spiel noch richtig gut und noch nicht so schwer wie hier auf Steam jetzt!

Bei der Steam Version 2.0 wurden mal endlich nach Jahren die Errungenschaften freigeschaltet weil sich ein neuer Entwickler um das Spiel kümmert das muss ich hoch anrechnen.

So jetzt zu dem Grund für die Negativ Bewertung in dem Spiel kann man mit jeder erfolgreichen abgeschlossenen Map In Game Geld erhalten das man für verschiedene Sachen ausgeben kann. Unter anderem Powerups die wären Lightning, Freezee, Bombs und Shields in der Kongretgate Version 1.0 wurden die Spells nur für die letzten 6 schweren Maps benötigt um sie erfolgreich abzuschließen. Die restlich Maps erreicht man durch das Skillsystem.
Hier in der Steam Version 2.0 werden die Spells schon für mittel schwere Maps benötigt was bedeutet man muss auf den leichten Maps viel Geld grinden das man auf den schweren Maps voran kommt. Das Skillpunkte System ist auch total im Eimer, weil je mehr Skillpunkte man erhält um so schwere werden auch die leichten Maps in dem die Gegner schneller Einheiten regenerieren, das einzige was sich ändert man bekommt mehr Geld.Vorausgesetzt wenn man es noch schafft eine Map abzuschließen auf leicht.

Ich vermisse in dem Spiel echt einen Shop wo man mit Echtgeld In Game Geld kaufen kann um sich das langweilige und stumpfe grinden zu ersparen. Weil kein Mensch grindet gerne in einem Spiel!

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich für das Spiel auf Steam Geld aus zu geben nicht mal im Sale auch wenn es Karten hat die sind auch nichts Wert und sehen dazu noch beknackt aus die haben mit dem Spiel mal gar nichts gemeinsam.
Wer es Spielen möchte oben ist ein link für umsonst.
Posted March 16, 2020. Last edited May 23, 2020.
Zu viele Mikrotransaktionen!
Das letzte update setzt noch die Krone auf, warum muß ich jetzt um Skillpunkte auszugeben auch noch Monkey Cash ausgeben?
Ich will am liebsten das scheiß Spiel wider zurückgeben.
Posted January 24, 2020. Last edited March 16, 2020.
Teil drei ist ein absoluter Witz Ich hab jetzt 11 stunden benötigt für 100% aber von den 11 Stunden waren 8 Stunden nur dummes Grinding, kochen, Tränke brauen und Waffen schmieden, Um die Erfolge zu erreichen. Was ganz schlecht um gesetzt wurde ist das Craften wenn man die Items für mehrere Tränke der gleichen Sorte hatt kann man immer nur 1 Trank herstellen das bedeuteu Klick eins eine Animation von 3 sekunden Klick 2 Trank einsammeln und Klick 3 den Fortschritt bestätigen es gibt zwar nur 100 Fortschritte pro Fähigkeit und wenn die erreicht sind fällt Klick 3 auch mal weg aber bis es so weit ist wird sehr viel zeit verschwändet. zum mal mehre hunderte von Tränke benötigt werden um durch das Spiel zu kommen. Das gleich warum muss man wenn man etwas auf der Karte gefunden hat immer noch einen zweiten Klick zur Bestätigung ausführen damit es in das Inventar wandert warum geht das nicht mit einem Klick?

Die Story ist ein absolutes Trauerspiel die ist einfach nicht gut und richtig durchdacht sie macht wenig Spaß zu spielen. Teil 1 und 2 waren richtig gut und sind auch ihr Geld wert aber Teil 3 ist nur schlecht da bringt es auch nichts das die Deutsche Übersetzung vom Youtuber Bensch der allen bekannt ist von Clicker Heroes, das wertet das Spiel leider auch nicht mehr sehr auf!

Einfach bis zum schluß die Staffel anschauen das erklärt alles!
Posted December 25, 2019. Last edited March 17, 2020.
< 1  2  3  4  5  6  7 >