Posted: Dec 25, 2019 @ 6:52am
Updated: Mar 17, 2020 @ 12:04am

Teil drei ist ein absoluter Witz Ich hab jetzt 11 stunden benötigt für 100% aber von den 11 Stunden waren 8 Stunden nur dummes Grinding, kochen, Tränke brauen und Waffen schmieden, Um die Erfolge zu erreichen. Was ganz schlecht um gesetzt wurde ist das Craften wenn man die Items für mehrere Tränke der gleichen Sorte hatt kann man immer nur 1 Trank herstellen das bedeuteu Klick eins eine Animation von 3 sekunden Klick 2 Trank einsammeln und Klick 3 den Fortschritt bestätigen es gibt zwar nur 100 Fortschritte pro Fähigkeit und wenn die erreicht sind fällt Klick 3 auch mal weg aber bis es so weit ist wird sehr viel zeit verschwändet. zum mal mehre hunderte von Tränke benötigt werden um durch das Spiel zu kommen. Das gleich warum muss man wenn man etwas auf der Karte gefunden hat immer noch einen zweiten Klick zur Bestätigung ausführen damit es in das Inventar wandert warum geht das nicht mit einem Klick?

Die Story ist ein absolutes Trauerspiel die ist einfach nicht gut und richtig durchdacht sie macht wenig Spaß zu spielen. Teil 1 und 2 waren richtig gut und sind auch ihr Geld wert aber Teil 3 ist nur schlecht da bringt es auch nichts das die Deutsche Übersetzung vom Youtuber Bensch der allen bekannt ist von Clicker Heroes, das wertet das Spiel leider auch nicht mehr sehr auf!

Einfach bis zum schluß die Staffel anschauen das erklärt alles!
Comments are disabled for this review.