Recent reviews by $.M

Scheiß Spiel
Posted August 1, 2017.
Kurz und knapp: Scheiße.
Posted June 4, 2017.
Man springt ab -> lootet sein Leben -> läuft in den Kreis -> verreckt und das ganze von vorne.
Über die fehlenden Features will ich jetzt nicht reden, ist ja noch Early Access blabla ich weiß, die Entwickler hauen auch Updates raus, das ist der einzige Pluspunkt, das ändert dennoch nichts am jetzigen Stand.
VIelleicht ist das Spiel in einem Jahr interessanter, oder wie DayZ nach 4 Jahren immernoch der selbe Rotz.
Wer auf eintönige Scheiße steht, soll das Spiel kaufen.
Danke Merkel.
Posted May 19, 2017. Last edited June 4, 2017.
Schmutz, damals gesuchtet, nach 5 Jahren wieder mal die Chance gegeben, miesester Abturner bekommen, Infektion kackt jedes mal rein und kommt sinnlos ohne Zombie Hit und ohne verdorbenes Fleisch. Game immer noch voll mit Bugs, investiert eure Zeit wo anders aber nicht mehr in DayZ, schade denn eigentlich hat das Spiel Potential aber so viel Potential wie es hat, so raubt es auch eure letzten Nerv und ich sage bewusst letzten Nerv.
Posted May 7, 2017. Last edited March 20, 2021.
Wer kreativ ist und Spaß am bauen eines eigenen Roboters hat, ist hier vollkommen richtig. Am Anfang kommt einem das Spiel etwas komplex vor, doch nach kürzester Zeit erklärt sich alles von alleine. Die Entwickler verschicken 2x pro Monat Premiumcodes für jeweils 24 Std. das ist vollkommen in Ordnung um auch ohne Investition schnell voran zu kommen. Für die Ungeduldigen wie mich, lohnt es sich dann doch Echtgeld zu bezahlen um noch schneller voran zu kommen. Deshalb ist es aber kein Pay2Win, denn man bezahlt nur um den Aufstieg in die nächste Klasse zu beschleunigen. Ich finde das Spiel ist jetzt schon sehr ausgeklügelt konstruiert und ist mehr als perfekt für zwischendurch. Das Spiel bekommt von mir 10/10 Punkten :)
Posted February 25, 2015. Last edited February 28, 2015.
15 Minütige Flucht vor einem komischen Typen der eine Axt in der Hand hielt und mir hinterherrief "i will get you".
Verrückten Typen auf einem Berg beobachtet der fester Überzeugung war er sei irgendetwas besseres als alle anderen bis er von einem Bären getötet wurde.
Wieder mal von einem Typen verfolgt worden der anfing zu rufen "kill him he stole my beans" als wir an einer Gruppe von Leuten vorbeirannten, doch dann selbst getötet wurde weil es deutsche waren, danke nochmal falls ihr das liest ;).
Airdrop war zu hören, glücklicherweise direkt vor meiner Nase abgeworfen, hingerannt -> in einem Busch versteckt -> zugeschaut wie sich alle drum kloppen -> aus meinem Versteck gehupst und den letzten zu tode gefistet -> ganzen Loot abgeräumt!

11/10 would do it again (Y)

das Spiel ist KEIN Pay2Win, es hat jetzt schon einen mega Spaßfaktor, klar dauert das noch bis alle Features etabliert sind, doch ich feiere es jetzt schon.

Ich dachte ich mache nie ein Review, doch hier wurde es mal Zeit, um euch zu sagen dass das Spiel nicht so ist wie es teilweise dargestellt wird.
ich hoffe ich konnte helfen ;-).
Posted January 20, 2015.