Recent reviews by ListerStorm

< 1  2  3 >
What a great Game. This game got the ****ing best community ever! Im so proud to be a Member of the Hell Divers 2 community!

We made Gaming History . We won a fight against Sony. Im so happy! Thanks Sony.

This Game is so awesome! No pay 2 win, no cash grab stores just a great game with continuous new content und updates! Devs really care about the players. They fight for us! Thank you soooooo much! Man every game should be this!

You want to play a great PvE Game? BUY HELL DIVERS 2 !!!!!!!!

Thanks to the Devs for fighting with us on the battlefield together!

You know any other game with Devs and Community like this? No? BUY HHELLDIVERS 2 DUDE!!!!!!!

Greetings Lister
(Survivor of the Sony War)
Posted May 3. Last edited May 6.
Its so good! They should get money for it. Same quality as the original games. Same look and feeling. Great and funny story with animations, voice actors and so on. Test chambers are not to easy, but possible to solve without to much frustration. A perfect mix (at least for me).

If someone would told me its a official Dlc i would believe it without a doubt. Incredible that its a free Fan-Mod! Valve cant do it better! Im sure. So thank you very much all people wich made this Mod/Dlc!
Posted January 9.
Mein Fazit nach 600 bald 700 Std. ist Ernüchterung eingetreten. Immer noch P2W, wobei das nicht mal das Problem ist.

Die letzten Wochen sagen alles. Erst sollen 2 Klassen kommen. Dann erstmal eine, die kommt dann zusammen mit allen anderen Inhalten eine Woche mit Verspätung. Weil soll ja alles auch vernünftig funktionieren. Tja Patchtag, nach der Downtime Server da und Bäm Server müssen wegen Arbeiten wieder down, weil nichts funktionierte. Matchmaking und Raids impossible. Besonders toll einige haben Strafen bekommen bzw. können Ihre Wochenaufgaben nicht machen, weil das Spiel das als unerlaubt verlassen gewertet hat, obwohl das Spiel alle rausgeworfen hat.

Alles klar zur nächsten Katastrophe. Der Arkpass. Ich kaufe gerne Gamingpässe in Spielen zum Unterstützen und wegen den Inhalten. Daher erstmal zum Guten. Die kostenlose Version des Pass ist wirklich gut. For free bekommt man hier viele gute und nützliche Sachen. Ok also zur Bezahlversion. Statt den üblichen 10 Euro sind es hier direkt mal 15 Euro. Na gut knirschend was soll‘s billiger als die Koreaversion. Ja geht nur Ingame also kein Steamguthaben nutzbar dafür. Auch noch ok. Also Ingamewährung für 15 Euro kaufen, oh warte gibt nur 10€, 20€, 50€ und 100€. Ja toll also ist man für den Pass schon mal 20 Euro los, um auf die 15 € Ingame zu kommen. Klar kann man den Rest in Gold tauschen oder auf den nächsten Pass in ein paar Monaten warten bis sich das Ausgleicht, ABER MUSS AUCH NICHT SEIN.

Ja gut was bekommt man für sein Geld? 90% P2W Upgrade Material. Ist natürlich toll braucht man immer freu ich mich auch, aber die kann man sich auch direkt im Shop kaufen ohne Missionen abzuarbeiten. Ansonsten, ich glaube, 2 Rapport Chest und ein Begleiter. Naja haut mich jetzt nicht vom Hocker für das Geld.

WAS IST MIT SKINS? Ja in Korea gibt es so viele tolle Skins und Skins wären für einen Gamepass natürlich super! Ja Pustekuchen! Für einen einzigen Skin muss man den Mega Premium Pass kaufen für nur 30 Euro! Da ist alles drin von den anderen Pässen plus 1 Skin (und 2 Rapport Chest). Wow und was für ein langweiliger Skin namens Bankett und genauso Öde sieht der aus. Ein Anzug. Also für die männlichen Chars. Toll. Nicht mal färben rettet den Skin. Man kann den Skin auch direkt im Shop kaufen, aber meines Wissens kann man diesen nicht mal färben in der Shopversion.

Danach fühlt man sich als Spieler 2. Klasse wenn man Geld investiert. Eigentlich 3. Klasse wenn man sieht was, dass selbe Spiel in Korea zu bieten hat. Der Free Pass ist aber toll.

Das war nur die Spitze. Viele Inhalte sind so einfach einen Ball gegen die Wand zu werfen und langweilig, um dann von (je nach Klasse und Voraussetzung) unfassbar schweren Inhalten abgelöst zu werden. Dabei steh ich auf schwere Inhalte, weil wenn man es schafft umso mehr Spaß macht. Aber teilweise schon recht frustrierend. Aber dann kommen wieder Inhalte die wieder sowas von easy sind das man einschläft. Könnte also besser balanced sein.

Ich werde es auch in Zukunft spielen, aber jemanden empfehlen kann ich das Spiel beim besten Willen nicht. Klar kein Spiel ist perfekt und zu meckern gibt es immer was, aber Lost Ark wird hier leider etwas vor die Wand gefahren. Es ist eigentlich ein echt tolles Spiel und ich verstehe warum das Spiel so erfolgreich in Korea ist und finde es einfach nur schade das es hier etwas kaputt gemacht wird.
Posted February 13, 2022. Last edited April 22, 2022.
Nach 9 Jahren wieder gekommen und es ist noch schlimmer geworden.

Pay to Win vom feinsten.

Preise sind ein Witz. Habe in anderen Games schon ein halbes Vermögen versenkt aber 50 Euro damit der Charakter schön aussieht oder 30 Euro für ein Schiff plus weiteres Geld für die Extras. Da bekommt man wo anders mehr für. Möchte man sich so ein Schiff ohne Extras und ohne den Einsatz von Echt Geld haben dauert es 168 Tage bei einem Zen Preis von 500 Dil/ 1 Zen (Stand Sep. 2021) und der max. Dil Ore Umwandlung von 8000 pro Tag (Ohne extra Events und so weiter) gerechnet.

Also viel Spaß!

Dann echt nervige Bugs. Klar ein MMO hat immer genug, aber nach 9 Jahren kann ich immer noch durch den Tisch in der Star Base laufen. Nun gut harmloser Bug, aber leider gibt's auch andere, in der Wand stecken bleiben beim normalen rumlaufen was bedeutet Mission = Umsonst gemacht. War ein toller Nachmittag. Meine BOff haben auf einmal andere Skills als wie die ich mühsam erarbeitet und gecraftet habe. Tja einfach mal weg. Ein BOff kann keine Ausrüstung mehr benutzen. Toller Bug. Immer noch kein Revamp der Engine. Es eine 10 Jahre alte Engine und das bleibt wohl auch so. Wie wär‘s mit STO2 mit Übernahme der Accounts vom jetzigen Game? Es ist so alt das es wohl mit 120 FPS auf meinem Handy laufen würde.

Würde es nicht um Star Trek gehen würde es das Spiel schon lange nicht mehr geben. Ich hab schon sehr viele MMO's sehr intensiv gespielt und alle haben ihre Probleme, aber das hier ist drüber.

Als F2P Spieler ist man Kunde 3. Klasse. Für Gelegenheitsbezahler, Kunde 2. Klasse. Wenn man aber abartig viel Geld reinsteckt ist man zwar Kunde 1. Klasse und auch Trottel 1. Klasse. Lohnt sich 60 Euro für sein Schiff plus Extras auszugeben (hab ich Gott sei Dank nicht, aber Andere) und dann in DS9 reinzubuggen und nicht mehr rauszukommen bis das Team die Mission geschafft oder versagt hat.

Ich geh jetzt Star Trek gucken. Mal gucken evtl. Voyager lang nicht mehr gesehen. Da hab ich mehr von!

PS: Drecks geldgeile Ferengi. Man kann seine Schiffe aus dem Spiel nun 3D drucken lassen für nur 300 Euro (Preise variieren sehr stark). Dachte ich, ach kein Problem habe einen 3d Drucker, druck ich mir mein STO Schiff selber aus. Tja das geht nicht. Gibt keine 3D File zum Download nur den Link zum 3D Druckshop.... Kommt noch geiler, mein Schiff war nicht mal so zubekommen, obwohl es sich super drucken lassen würde von der Form........ Mein Druck in 30 cm mit kostenlosem 3D Model aus dem Internet, kostet mich 5 Euro (zzgl. Strom) . Ok ohne Farbe und geschliffen werden muss es auch und natürlich Lackiert bzw. bemalt. Der Vergleicht ist zwar nicht ganz fair, aber 5 Euro und ein bisschen schleifen und bemalen gegen die 300 Euro. Das ist selbst mit dem Kauf eines 3D Druckers noch billiger. Ich schweife ab: STO Mist bitte kein Geld ausgeben oder wertvolle Lebenszeit reinstecken!
Posted September 21, 2021.
Super Spiel. Am besten mit Freunden spielen. Zeigt nur das eine gute Idee auch ohne schicke 3D Grafik Spaß macht.
Posted February 16, 2021.
Schrott Grafik aber ein Mordsspaß. Man kann sehr viel machen, bauen, forschen, kämpfen, entdecken und Zombies umlegen, was will man mehr? Zudem ist der Preis billig.
Posted February 16, 2021. Last edited February 16, 2021.
Ich habe vorher noch nie ein Steam Spiel zurück gegeben, aber jetzt war es nötig!

AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!!

Nicht nur das es unzählige Bugs gibt, es egal mit welcher Hardware lagt und nichts irgendwie erklärt wird, MAN KANN ES NICHT SPIELEN!!! Warum? Es gibt nicht einen einzigen Server. Also wenn man nicht mindest 4-10 Freunde für eine Privatrunde hat kann man nicht mal ein spiel starten!

Nicht mal geschenkt sein Geld wert! Das ist einfach nur eine Frechheit! Dann gibt das Geld lieber einen Obdachlosen auf der Straße oder Spendet das Geld An Kinder in der 3. Welt aber sicher nicht für so einen Digitalen Rotz!
Posted February 13, 2021.
Ganz witzig für wenig Geld. Eigentlich fand ich es nicht so toll, aber ich erwische mich immer wieder beim spielen. Mal in der Werbepause oder so mal eine Runde nebenbei geht immer. Zudem packt irgendwann der Ehrgeiz einen noch eine Stufe weiter zu kommen. Hab schon mehr für Games bezahlt die ich weniger gespielt habe!
Posted September 18, 2020.
What a ♥♥♥♥♥♥ joke! LvL 100 a AKM WITHOUT Battlestat? Serios? 98% of cloth are ugly. Coupon shop got white golf-pants? 95% of the premium pass are useless junk! 5 lvl coupons for next pass? 500 BP? Some XP on this pass? Look Pubg Lite. So much Skins and nice skins! And now look this Pubg ......

Look yourself and than think about this 10$. Is it that worth? NO!

STUPID CASHGRAB AND TO IDIOT TO MAKE NICE SKINS FOR WEAPONS WICH WE USE MORE THAN 1 TIME IN A WEEK!

PUPG Corp: "HAHA look these idiot Gamer! They really pay 10$ for it! EVERY TIME! HAHAHA Nice now i have more money for fuel for my Super Sport Car."
Posted January 22, 2020.
Ja es ist Pixelig (echtes Wort?), aber es hat mir viel Spaß gemacht. Mehr als der eine oder andere neuere Teil. Wie gesagt es sieht besch***** aus aber Gamedesign ist super und macht bock!
Posted June 29, 2019.
< 1  2  3 >