Recent reviews by Pinkmaster

lame
Posted June 10, 2020.
bislang macht es Laune. Spiele es zusammen mit meinen Kinder.
Posted July 1, 2019.
Ich bin entäuscht.
Habe mich nach langer Zeit mal wieder auf ein schönes Eisenbahnspiel gefreut. Doch leider fühlt sich das Spiel nicht komplett an. Das 1910 dann Schluss mit neuem ist fand ich insofern doof, da es hier erst richtig losgeht mit dem Warenverkehr.
Der Brückenbau ist auch nur in einer Variante möglich. Stein oder Eisenbrücken gibts nicht.
Alte Locks müssen nicht nach X Jahren gestauscht werden.
Man könnte auch meinen, dass früher schon viel Spammails verschickt wurden, denn ansonsten hätte ich bei 2 Personenwagen nicht 6 Postwaggons.
Die Wirtschaftsketten sind schwer zu bedienen, da man in den Bahnhöfen keine Waren lagern kann. Dies muss an Warendepots außerhalb stattfinden.
Das Spiel lässt sich auch nur mit Nachteilen jederzeit anhalten (Einstellungen), ist aber die Analyse von Warenströmen und Bedürfnissen wichtig.
Die KI brauch sich auch nicht an Gegenverkehr halten, Schön alles über ein Gleis.

Mit einigen DLCs bis in die heutige Zeit und wird es vielleicht mal was Ganzes. Aber im Moment würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Da war Sid Meiers Railroads besser.
Posted February 22, 2018.
Das Geld abgesahnt und eine miese Version 1.0 hingestellt. Danke
Posted October 29, 2014.