평가한
제품

Dampf 님이 최근에 작성한 평가

1-10/17개 항목을 표시 중
아직 아무도 이 평가가 유용하다고 하지 않음
기록상 1,717.0시간 (평가 당시 8.9시간)
Die Basis ist okay ,ach wenn es noch einpaar Fehler gibt .
Der FS22 ist spielbar auch auf einem 6 Jahre alten Rechner . Schöner wäre es dennoch wenn die Geräte noch den metalischen Glanz hätten .

Multiplayer hatte ich aus Zeitgründen noch nicht getestet ...

Sehen wir mal wie es weiter geht .
2021년 11월 25일에 게시되었습니다.
아직 아무도 이 평가가 유용하다고 하지 않음
기록상 7.5시간 (평가 당시 4.7시간)
Der Wuselfaktor ist da ...
2019년 12월 12일에 게시되었습니다.
5명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 680.7시간 (평가 당시 247.2시간)
Wozu noch eine Modelleisenbahn für teures Geld anschaffen ? Mit Transport Fever hat man eine virtuelle Modellbahnplatte auf dem Rechner .

Und da Urban Games nach wie vor das Spiel pflegt , spielt es sich immer besser .

Hinzu kommen noch die vielen Mods um die Modellbahnplatte immer weiter auszubauen .
2017년 11월 22일에 게시되었습니다.
2명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 4.0시간
Schönes Spiel für Zwischendurch . Die Slotmaschiene hätte nicht sein brauchen . Wie füher über die Truhen wäre besser .
2016년 11월 27일에 게시되었습니다.
8명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 0.0시간
Oft schon auf ÖBB Gleisen gesehen nun endlich als finale Version von DTG auf den TS16 Gleisen . Ob die 1044 dem Original sehr Nahe ist kann ich leider nicht beantworten ,da ich noch nie auf dem Bock dieser Lok gesessen habe . Meine Referenz sind nur Videos (Trainspotting) und die Betaversion von RWA der 1144 .

Vom Sound her kommt die 1044 mir authentisch rüber . Die AFB regelt sehr gut und bleibt knapp unter der aktuellen erlaubten Geschwindigkeit . Power scheint die 1044 ja zu haben , da ich mit 30 % und ein paar Güterwagen schnell auf Tour kam .

Bremsen tut die 1044 auch ganz gut und ist gut dosierbar .

Texturen sind gut lesbar , aber leicht ausgefranst (kann auch an meiner Grafik liegen) .

Ich würde hier eine Empfehlung aussprechen .
2016년 6월 2일에 게시되었습니다. 2016년 6월 2일에 마지막으로 수정했습니다.
6명이 이 평가가 유용하다고 함
2명이 이 평가가 재미있다고 함
기록상 0.0시간
Die Strecke wirkt für mich authentisch . Kennen tue ich die Region nicht aus dem Leben . Daher kann ich nichts zur Realtreue sagen .

Auf PZB Fahrten erwartete mich wieder der PZB Bug , den es seit einiger Zeit gibt . Trotz Bestätigung bekommt man eine Zwangsbremsung . Wer ohne PZB fährt sollte kein Problem damit haben .

Allgemein würde ich sagen Kaufempfehlung .
2016년 1월 7일에 게시되었습니다.
3명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 0.0시간
Eine sehr schöne Strecke . Trotz dicht bebauter Szenerie flüssig spielbar . Die Ambient Sounds sind gut . So macht Nahverkehr Spass . Ein Mako gibt es leider , was nicht tragisch ist : Die Class 378/2 hat keine Rollgeräusche . Der Rest im Cab ist angenehm . Aus meiner Sicht : Kaufempfehlung .
2015년 10월 23일에 게시되었습니다.
3명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 0.0시간
Vom Modell her gewohnte DTG Qualität . Jedenfalls kann ich hier keine Fehler erkennen , da ich die BR 86 leider nicht mehr live erleben durfte (Baujahr 77) . Der Sound ist okay könnte meiner Meinung nach etwas lauter sein (Fahrgeräusche) . Leider gibt es das Manko PZB . Wie bei der BR 155 bekommt man den Fehler "Vorsignal nicht bestätigt" , obwohl bestätigt wurde . Trotz des PZB Fehlers würde ich aber das Addon wärmstens empfehlen , denn wie oft bekommt man deutsche Dampfloks von DTG .

@DTG bitte noch passendes Wagenmaterial für die BR 86 . UCS oder Shimms sind nicht in dieser Zeit mit der BR 86 gefahren .
2015년 10월 21일에 게시되었습니다.
7명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 0.0시간
Modell und Sound sind okay, wobei der Sound von vR sein könnte . Lediglich die PZB hatte Probleme bei mir verursacht . Trotz all dem , kann ich eine Empfehlung geben
2015년 6월 24일에 게시되었습니다.
10명이 이 평가가 유용하다고 함
1명이 이 평가가 재미있다고 함
기록상 0.0시간
Grafisch eine schöne Strecke . Etwas mehr Bewuchs wäre nicht so steril . Beim Rollmaterial , bis auf die IC Wagen , hat man wieder beim Scripting Fehler gemacht . Mit jeden Addon ein Schritt vor und dann wieder zurück . Der Sound beim Rollmaterial ist wieder DTG Standard , das Original erhört man so gut wie gar nicht .
2015년 3월 20일에 게시되었습니다. 2015년 3월 20일에 마지막으로 수정했습니다.
1-10/17개 항목을 표시 중