Starbound

Starbound

Geißel der Galaxis
 This topic has been pinned, so it's probably important
Gronkh  [developer] Oct 17, 2017 @ 6:38pm
Modpack Updates
Hier gibt's nach und nach die aktuellen Änderungen am Modpack, formschön verpackt und aufbereitet.
Last edited by Gronkh; Oct 17, 2017 @ 6:39pm
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Gronkh  [developer] Oct 17, 2017 @ 6:39pm 
Update vom 03.10.2017

Ein paar neue Mods sind jetzt mit in der Collection. Größtenteils nur, um das "Feeling" zu verbessern plus noch ein dicker Technik-Klopper. Einige weitere Mods hab ich mir auf die Merkliste gepackt, weil sie nicht zur aktuellen Staffel passen würden - aber später würd' ich die schon gern mal zusammen mit dem doofen Roboter ausprobieren :happy_creep:

• Fixed Critters
    Sorgt dafür, dass kleine Hoppelhasis sich nicht mehr am Boden festbuggen.

• Posed Mannequins
    Holzpuppen für Klamotten können ab sofort auch in verschiedenen Posen aufgestellt werden.

• Monsters Unique Sounds (SFX from Beta)
    Monster im Spiel machen jetzt nicht mehr nur den Plöp-Sound, sondern je nach Monster-Art verschiedene Angriffs- und Sterbegeräusche.

• Hard impact
    Mit dem fetten Klumpolyten auf einem Planeten landen gibt ab sofort einen kleinen Krater.

• Diverse Weather
    Viel mehr Wetter. Vom Londoner Nebel bis hin zum Deutschen Sommer (aka Regensturm) ist alles dabei.

• Industrialization: Starbound Edition
    Das Starboundsche Äquivalent zum ME-System und Technic-Packs in Minecraft. SEHR viele Möglichkeiten der Automatisierung. Ooooh ja!

Hoffe, es gefällt - und viel Spaß weiterhin beim fleißigen Miete eintreiben :D

- Gronkh
Last edited by Gronkh; Oct 17, 2017 @ 6:43pm
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50