Oxygen Not Included

Oxygen Not Included

German Translation [inkl. DLCs]
Elpablo Dec 13, 2020 @ 3:23am
Manuelle Installation
1.Lade dieses Repository herunter. Die einfachste Möglichkeit, ist über den grünen Button "Clone or Download" oben rechts eine ZIP-Datei herunterzuladen.
2.Entpacke diese ZIP-Datei im Ordner %userprofile%\Documents\Klei\OxygenNotIncluded\mods\Local. Falls die entsprechenden Unterordner nicht existieren, lege Sie an.
3.Verifiziere, dass jetzt die Datei ...\mods\Local\OxygenNotIncluded_German\strings\strings.po existiert.
4.Starte das Spiel. Wähle im Hauptmenü Mods aus und aktiviere den nun dort befindlichen lokalen Mod "OxygenNotIncluded_German". Nach einem Neustart des Spiels sind alle übersetzten Texte auf deutsch.

Was muss man bei punkt 3 genau machen?
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Xandras  [developer] Dec 13, 2020 @ 3:28am 
Heißt nichts anderes als Nachzuschauen ob die Datei den Richtigen Namen hat und im Richtigen Verzeichniss liegt
ik probiere ich mal aus
Hat funktioniert Danke
:steamhappy:
Elpablo Dec 13, 2020 @ 6:35am 
Danke für die info
Kmidt Dec 14, 2020 @ 4:43am 
Hallo Xandras. Erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Bei mir funktioniert die manuelle Installation nicht. Ich benutze Die neuste Version und Spaceout DLC. Egal was ich mache ich bekomme keine Deutsche Übersetzung hin . Habe alles so gemacht wie in Github beschrieben
Xandras  [developer] Dec 14, 2020 @ 8:52am 
Hi dann habe ich neuigkeiten für dich: Du kannst wieder ganz normal die Übersetzung hier im Workshop Abonnieren. Aktuell ist noch einiges nicht übersetzt bin aber dran.
Last edited by Xandras; Dec 14, 2020 @ 8:52am
Kmidt Dec 14, 2020 @ 11:55am 
Hey Xandras !! Wie geil ist das denn. Mega funktioniert !!
Danke für Deine extreme Mühe. Egal ob noch nicht alles übersetzt ist. Hast du ne Cafetasse bei Paypal ?
Xandras  [developer] Dec 15, 2020 @ 12:53pm 
Hi, Die Übersetzung ist ein Community Projekt .
Sprich: ich bin weder allein noch der Erste der mit der Übersetzung angefangen hat. Hab nur immer Mal wieder sehr viel Freizeit.

Daher keine Kaffeetasse bei PayPal.
Toastbrot Jan 7, 2021 @ 7:06am 
hallo, Ich krige es nicht insterliert und könte mal da hilfe gebrauchen.
Xandras  [developer] Jan 7, 2021 @ 7:33am 
Originally posted by ych123:
hallo, Ich krige es nicht insterliert und könte mal da hilfe gebrauchen.

Hallo bei welchem punkt der Anleitung hier https://github.com/Ni42/Oxygen_Not_Included_German
wo hast du denn Probleme?
Last edited by Xandras; Jan 7, 2021 @ 9:32am
Toastbrot Jan 7, 2021 @ 8:16am 
ja
Toastbrot Jan 7, 2021 @ 8:18am 
Ich weiß nicht wie ich es insterliere.
Xandras  [developer] Jan 7, 2021 @ 9:31am 
wenn du auf der Seite runter scrollst ist da die Anleitung sag mal bei weilchem punkt du probleme hast

das Steht da:

Manuelle Installation:
  1. Lade dieses Repository herunter. Die einfachste Möglichkeit, ist über den grünen Button "Code" oben rechts eine ZIP-Datei herunterzuladen.
  2. Entpacke diese ZIP-Datei im Ordner %userprofile%\Documents\Klei\OxygenNotIncluded\mods\Local. Falls die entsprechenden Unterordner nicht existieren, lege Sie an.
  3. Verifiziere, dass jetzt die Datei ...\mods\Local\OxygenNotIncluded_German\strings\strings.po existiert.
  4. Starte das Spiel. Wähle im Hauptmenü Mods aus und aktiviere den nun dort befindlichen lokalen Mod "OxygenNotIncluded_German". Nach einem Neustart des Spiels sind alle übersetzten Texte auf deutsch
Last edited by Xandras; Jan 7, 2021 @ 9:31am
Toastbrot Jan 7, 2021 @ 9:35am 
ja ich weiß leider nicht wie ich den ortner anlege
Xandras  [developer] Jan 7, 2021 @ 9:43am 
du gehst in den Ordner Dokumente darin gibts einen ordner namens Klei darin ist wieder ein ordner OxygenNotIncluded darin ist ein ordner mods darin muss ein Ordner mit dem namen Local sein wenn einer davon fehlt klick mit Rechtsklick in den Ordner in dem Menü gehst du auf neu dann auf Ordner klicken. Danach hast einen neuen Ordner dem du dann den entsprechenden Namen geben kannst.
Last edited by Xandras; Jan 7, 2021 @ 9:44am
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50