Arma 3
Antistasi - Warlords of the Pacific
Draurake Dec 26, 2016 @ 11:38am
[ger] frage
man kann ja auch die städte einnehmen nur weiß ich nicht wie, kann mir einer mal den mod erklären? ich weiß das ich airfield usw einnehmen kann nur das mit den städten verstehe ich nicht.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Deramour Dec 26, 2016 @ 1:23pm 
Wenn du Englisch verstehst, dann empfehle ich dir das Handbuch auf der offiziellen Website. Es ist sehr gut und beinhaltet so gut wie alles was man wissen muss.

Zum Thema:
Städte kannst du nur indirekt einnehmen, indem du mehr Beliebheit als die AAF hast. Sozusagen sollst du die Herzen der Menschen erobern. In der Realität kannst ja auch nicht ne Stadt besetzen und alle Bewohner lieben dich :P
Draurake Dec 26, 2016 @ 1:35pm 
oh, ich habe die alle abgeknallt und immer +1 nato points bekommen :D
[JnJ] RobSon_Sun Mar 27, 2019 @ 8:31am 
Also wer unbewaffnete Zivilisten abknallt der sollte sich nicht wundern, dass die Einwohner ihn hassen. :D

Am besten ist wenn du Logistikmissionen etc. abschließt um deinen Einfluss auf die umliegenden Ortschaften zu steigern. Gerade am Anfang sind diese Missionen gut zu schaffen.

Später lohnt es sich auf jeden Fall die Radio Tower einzunehmen. Solange du diese hältst -und der Radio Tower noch in einem Stück ist - erhöht sich der Einfluss deiner Fraktion auf die umliegenden Städte stetig. :)

Wer Lust hat kann mich im ürbrigen gerne mal anschreiben und bei uns Mitspielen. :)
Für ein paar freundliche Nasen haben wir immer Platz. :)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50