The Bus

The Bus

Barnimer Bus Geselschaft (BBG)
HammaTamma Jun 4, 2023 @ 2:55am
Barnim Maps?
Hey weiß jemand ob eine Barnim Map in Entwicklung ist . Vorallem rund um Bernau bei Berlin würde es mich interessieren?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
_WeepingAngel IV_  [developer] Jun 4, 2023 @ 3:14pm 
Naja ich arbeite an Einer Uckermark-Barnim map aber die brauch noch etwas nunmal da ich kaum unterstützung habe. Seitens der entwickler ist eine oder-Havel/OHV map geplannt rund um Oranienburg. Naja wer weiß villeicht kommt noch eine von offizieller seite aus
bennijoy Jun 6, 2023 @ 11:40pm 
Hatte tatsächlich Mal überlegt die Linie 807(Herkulesstraße- Zepernick) nachzubauen, setze ich evtl auch um. Fragst du weil du sie spielen willst, oder weil du eine entwickeln willst?
HammaTamma Jun 11, 2023 @ 3:35am 
Ja möchte sie im großen und ganzen vorallem spielen
_WeepingAngel IV_  [developer] Jul 6, 2023 @ 10:15am 
@HammaTamma Heute haben die Arbeiten an der Barnim map meiner seite aus Offiziel begonnen. Updates gibt es immer auf discord :)
HammaTamma Jul 11, 2023 @ 12:58am 
Originally posted by _WeepingAngel IV_:
@HammaTamma Heute haben die Arbeiten an der Barnim map meiner seite aus Offiziel begonnen. Updates gibt es immer auf discord :)
Ok cool wie komme ich den auf den Discord . Könnt eich ein link bekommen ?
_WeepingAngel IV_  [developer] Jul 11, 2023 @ 1:15pm 
Originally posted by HammaTamma:
Originally posted by _WeepingAngel IV_:
Ok cool wie komme ich den auf den Discord . Könnt eich ein link bekommen ?

Hier Discord[discord.gg] Hierrüber kannst du rauf oder in der beschreibung vom Bus repaint :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50