Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nach eurem Hinweis habe ich die VOX-Durchsagen nochmal angeguckt, und bemerkt, dass viele alte Zeilen (aus Modding-Zeiten des Spiels) noch nicht durch deutlich überarbeitete Versionen (mit guter Rechtschreibung) ersetzt wurden. Ich habe die Spieleentwickler kontaktiert, um das hoffentlich zu korrigieren.
Falls ihr mehr Beschwerden und Verbesserungsvorschläge zu den deutschen Untertiteln haben solltet, schreibt mich gerne an.
Das trifft sich gut. Ich wollte mich mit dir so oder so mal in Verbindung setzen :P
Ich würde das Gespräch gerne privat weiterführen, wenn das in Ordnung ist.
Wenn in dem Spiel trotzdem noch Englisch gesprochen werden sollte, deinstalliere bitte (falls vorhanden) andere Mods, die evtl. auf die Sprachdateien zugreifen könnten. Solltest du keine anderen Mods installiert haben, probiere es bitte mit einer Neuinstallation dieser Mod.
Zusätzlich kannst du auch deine Black Mesa Installation auf Fehler überprüfen lassen.
vielen Dank für diese Mod. Tolle Arbeit!
Kannst du etwas sagen zur Kompatibilität mit Source Coop?
Wenn ich am client diese Mod installiere, komme ich auf bestimmte Maps nicht mehr drauf (map differs from server).
Bevor ich rumexperimentiere: Ist es möglich, die German Mod server-seitig zu installieren?!
Thx,
Dan
der Fehlermeldung nach zu urteilen, sollte es genügen, wenn du die Dateien bms_maps_000.vpk und bms_maps_dir.vpk aus dem Mod-Ordner löschst.
Da drin liegt eine abgeänderte Version von bm_c1a0b drin. Ich würde einfach mal tippen, dass die das Problem verursacht.
Ich kenne Source Coop überhaupt nicht und ich habe nie versucht die Mod auf einem Server zu installieren, aber mir würde spontan nichts einfallen, weshalb das nicht funktionieren sollte. Probiere es einfach mal aus. Im Zweifelfall die beiden o.g. Dateien weglassen.
habe ich gemacht, bisher gab es keine Probleme beim Mapchange. BIn mir aber nicht sicher, ob ich es schon mit der gleichen Map probiert habe.. ich sage noch mal bescheid.
Beste Grüße,
Daniel
PS: Die Files befinden sich im Ordner steamapps\workshop\content\362890\2692179258
Files zu löschen/umbenennen:
bms_maps_000.vpk
bms_maps_dir.vpk