Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Werde die Tage mal vergleichen wie viele bzw ob doppelte Variablen Vorkommen die sich mit einer der bereits übersetzten Mods beißen. Sollte man da dinge Vereinheitlichen können wäre das kein Problem, sollten da zu viele Probleme mit entstehen könnte ich dem Entwickler aber ja zumindest trotzdem eine Übersetzung zukommen lassen.
Also, ich schaue die Tage mal rüber und gebe dir dann hier Rückmeldung :)
Aber selbst wenn ich es übersetze kann ich nicht dafür garantieren dass es Fehlerfrei ist (ich spiele selbst nicht mit der Mod daher werde ich Ingame nur die wenigsten Fehler auf die schnelle Entdecken wahrscheinlich - da ist dann jeder Nutzer angehalten sowas zu melden) und immer aktuell ist, da ich Updates der Mod nicht regelmäßig verfolge.
PS: Ist lieb gemeint mit den Spenden aber wirklich nicht nötig. Die Mods bisher habe ich ja vorrangig für mich übersetzt, damit die Immersion nicht verloren geht weil plötzlich irgendwo was auf Englisch steht. Und gleichzeitig bin ich ohne Spenden natürlich auch "unabhängiger" und kann "nein" sagen - eine Eigenschaft die ich normalerweise nämlich kaum besitze xD
Und außerdem erreicht diese Mod noch viel zu wenig Spieler um Leute zum Spenden zu animieren :D Vielleicht irgendwann mal wenn die gesamte Deutsche Stellaris Community sie nutzt hihi
Werde also die Übersetzung hier in meine Mod beim nächsten (spätestens übernächsten) Update integrieren und dem Entwickler von ESC zukommen lassen, dann hat jeder die Übersetzung selbst wenn man meine Mod nicht kennt :).
Kann mir vorstellen die Mod selbst irgendwann zu nutzen da sie ja quasi keine anderen Mods beeinflusst und das Grundspiel in scheinbar passenden Rahmen erweitert.
Und als weiterer Grund: Der Entwickler schreibt ja selbst, dass er kein "Changelog" oder ähnliches erstellt. Das ist schon mal blöd. Was noch blöder ist: Er erstellt nicht mal einen Ordner für andere Sprachen in seiner Mod, weshalb für Spieler die nicht englisch spielen bspw. bei den Staatselementen "civic_children_of_the_atom" angezeigt wird anstatt der eigentliche Text. Soll Also jeder Spieler die Dateien für sich umbenennen damit wenigstens Englisch angezeigt wird anstatt der Key? Finde das ist am falschen Ende gespart und spricht nicht für die Mod.
Alles in allem setze ich mich dann in meiner Freizeit eher an Gigastructural Engineering weil ich das früher schon genutzt habe und gerne wieder nutzen würde :
Solltest du aber daran interessiert sein die Mod selbst zu übersetzen und nicht weißt wie und wo die dateien sind, kann ich dir das natürlich gern erklären
Du weißt sicherlich besser was die einzelnen Dinge machen, wie sie am besten übersetzt werden müssen UND bekommst sofort mit sobald sich dort was ändert und du dem Ersteller der Mod ne aktualisierte Übersetzung schicken musst?