ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Tools and More SoSMod v3.6
Puschi Jun 7, 2022 @ 9:34am
Wünsche und Anregungen (Missing Skins)
huhu, ich habe die Tage zufällig bemerkt das man auf Gen.2 über das Hexagon Umtauschsystem einige Skins bekommt, die nicht mit in der Mod sind. Ist es vllt. möglich diese noch mit zu implementieren? (Schildskin-Herz, Sonnenbrille-Herz und ein paar Beach-Skins wie Bikini oder Badehose)

Des weiteren eine Frage aus unserer Community die ich doch weitergeben möchte *duck*
Besteht die Möglichkeit eine Art Converter oder so zu erstellen der ähnlich wie der Grinder von s+ oder ss Ressourcen in andere Ressourcen umwandeln kann? Speziell möchte ich hier doch auch auf das Mutagel hinweisen, da viele unserer Spieler nicht im Besitz des Genesispasses sind und nur sehr schwer bis gar nicht an Mutagel heran kommen können.
Die Kosten für die Umwandlung wären den meisten Spielern sogar egal, Hauptsache sie kämen selbstständig an die Ressource ohne auf andere Spieler angewiesen sein zu müssen.
Ein Vorschlag war z.B. 50 Organic Poly + 50 Ele Shards = 10 Mutagel. (Da man ja 800 Mutagel braucht für ein Mutagen bliebe die Seltenheit der Ressource nahezu erhalten)

Dann eine Frage aus Eigeninteresse als Clusterbetreiber.
Könnte man vllt. eine Art Tisch oder Werkbank erstellen, der es ermöglicht die Trophäe (also Boss-Köpfe) soweit umzuwandeln das sie Cross-Travel tauglich würden?

Und zum Schluss noch ein riesen Lob von der ganzen Community für die Mod. Es gab selten so ein Hype und den Wunsch das eine Mod (die keine Bau-Mod ist) dauerhaft im Cluster verbleiben soll wie bei der SoS Mod. Die Mod wird echt gefeiert ohne Ende.