Wallpaper Engine

Wallpaper Engine

Minecraft redstone clock
Sparta Aug 1, 2020 @ 4:33pm
Problema
bueno mi problema es que abajo del fondo aparece negro el resto se ve bien pero abajo aparece una franja negra me ayudan?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
erickewe Aug 19, 2020 @ 4:00pm 
tienes configurado que el walpaper engine te valla a 30fps ?
Sparta Aug 22, 2020 @ 6:02pm 
Originally posted by erickewe:
tienes configurado que el walpaper engine te valla a 30fps ?
creo que no ahora reviso
小疯 Jul 9, 2021 @ 6:47am 
Hallo, GERMAN0, ich mag dieses Minecraft Wallpaper sehr. Ich kann nicht anders, als an mich zu denken, der die Zombies Schritt für Schritt gesehen hat und nervös das Holzschwert mit der Werkbank synthetisiert hat (natürlich ist das Ende mein Spiel vorbei) Als ich diese Tapete sah, war ich fassungslos. Warum ist es so schön? Die Szenen in jeder Zeitperiode sind sehr faszinierend, aber es scheint einige Probleme zu geben. Meine Seite ist ein Ort namens "Guangdong" in Südchina (Nordhalbkugel). Nach der Uhrzeit hier sollten wir auch im Sommer um 7 Uhr fast vollständig Sonnenuntergang sein, es ist 20:54, aber es ist immer noch Sonnenuntergang. Ich denke, die ursprüngliche Absicht Ihres Designs besteht darin, dass sich der Himmel im Laufe der Zeit allmählich von Tag zu Nacht ändert. Hier bitte ich Sie, das Tapetendesign etwas humaner zu gestalten, damit Menschen auf der ganzen Welt, die Minecraft mögen, und diejenigen, die Ihre Tapeten verwenden, diese Probleme nicht haben.Mein Vorschlag ist es, die Veränderungen des Himmels im Lokalen zu kontrollieren Zeit. . Wenn die Zeit hier beispielsweise 6 Uhr ist, wird die Sonne vollständig untergehen (Winter und Sommer nicht mitgerechnet). Wenn Winter- und Sommersonnenwende ist, wird die Sonne verzögert oder früher Die 9-Uhr-Nacht kann auf 6-Uhr-Nacht eingestellt werden und ist dann in verschiedenen Regionen unterschiedlich und kann je nach Uhrzeit der Region geändert werden. Das Obige sind alle meine Vorschläge, und der letzte Satz ist "Ich liebe Minecraft" (das Obige ist eine Google-Übersetzung)
Das liegt daran, dass dieses Wallpaper für Bildschirme im 16:9-Format geeignet ist. Mein Bildschirm hat jedoch das 16:10-Format, wodurch dieses Problem ebenfalls auftritt. Ich habe es versucht, aber konnte das Problem nicht lösen.
Last edited by Anonymous; Feb 7 @ 1:47am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50