Railway Empire

Railway Empire

The North - Scenario
 This topic has been pinned, so it's probably important
hribar.david  [developer] Feb 12, 2018 @ 11:45am
The North - Scenario (DE)
if you see any error please report - translate with Google Translate

Fabrik Transport
Hallo, mein Name ist David und ich bin verantwortlich für den Transport von Produkten in die Städte. Letzte Woche habe ich mich mit meinen Partnern getroffen, aber ich mache mir große Sorgen. Ich habe eine unmögliche Aufgabe. Hilf mir, diese Aufgaben zu erledigen und meine Partner glücklich zu machen.

All items project (Beer, meat...)
Wo bist du, mein junger Manager? Ich habe eine interessante Aufgabe für dich gefunden. Mein guter Freund hat mich angerufen und mir gesagt, dass er Hilfe braucht. Er braucht gute Transport- und Bierproduktion. Helfen Sie ihm?

Öffentlicher Verkehr
Hallo, mein junger Manager. Ich habe eine gute Nachricht für Sie. Mai Partner sind sehr stolz auf dich. In der Transport Factory Szenario war er wirklich verrückt. Aber meine Partner haben ein Problem. Sie brauchen gute Linien für ihre Mitarbeiter. Wir wollen eine unmögliche Sache. Also sei vorsichtig. Aber ich vertraue dir.

Alle 4 Stadtverkehr (Denver, Oklahoma...)
Hallo, meine guten Freunde, David heißt mich und ich brauche Hilfe. Mein Name ist Clara und ich für den Transport von Mitarbeitern verantwortlich. Wir haben also viel Arbeit. David sagte mir, du wärst ein guter Mann und ich vertraue ihm. Fangen wir also in (Denver, Oklahoma...) City

Mail Project - Denver IN PRODUCTION
Hi, I'm very sad today. A very bad thing happened to me. One week ago I sent a message to my friend Clara because she helped me.Today, at a meeting with Clara, I found out that he didn't get any messages.I need a good connection.

if you see any error please report - translate with Google Translate
Last edited by hribar.david; Feb 12, 2018 @ 12:11pm