Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Had this issue years back with the MP7
after hours and hours of testing and drinking coffee pulling the smartest people together to try solve this problem i have finally figured out the problem when i was sitting on the toilet. =D
if you hit Tab and enter the special Code [ Cheat GCM ] that will remove god mode and also cough cough i guess ever lasting ammo mode..
Mir sind 2 Fehler aufgefallen.
1. Der rucksack ist als Skin ausgeschrieben und erhöht nicht das gewicht von meinem char
2. Seid der neuen Mod stimmt die Abstimmung der Standard hergestellten Pistole nicht mehr. Ich muss jetz immer etwas mehr nach unten zielen.
Es wäre schön wenn du dir das mal anschauen kannst.
An den Einstellungen und Mods wurde seit Servereröffnung nichts mehr geändert...
Im Iventar wird zwar der Multiplikator zwar angerechnet aber bei 900 Gewicht kann ich mich nicht mehr bewegen, im Inventar wird mit Rucksack aber ein möglichs Gewicht von 2700 angezeigt.
es scheint beim Rucksack ein Problem bzgl. der Berechnung des maximalen Character Weights zu geben. Man kann dabei ein beliebig großes Weight Limit erzielen und der Character kann sehr viel mehr Sachen mitnehmen als gewünscht.
Reproduzierbar, indem man die Chestarmor mit dem Rucksack angezogen hat und diese anschließend auszieht und sehr schnell wieder anzieht (max. ca. 0.5 Sek dürfen zwischen aus- und anziehen vergehen).
Dann nochmal ausziehen und anziehen (normale Geschwindigkeit) und die vorherige Kapazität wird nochmal mit dem ursprünglichen Multiplikator verrechnet (steigt exponentiell, man hat nach vier Wiederholungen schon ein Weight Limit im fünfstelligen Bereich).
Bsp. (fiktiv):
Character hat 200 Weight Limit.
Chestarmor mit Rucksack anziehen.
Character hat nun 1000 Weight Limit (also fünf mal mehr).
Chestarmor schnell aus- und anziehen (nun wird 200 Weight Limit angezeigt).
Chestarmor ausziehen (nun wird 1000 Weight Limit angezeigt).
Chestarmor anziehen (nun werden 1000 mal fünf also 5000 Weight Limit angezeigt).
(das "fünf mal mehr" ist hier ein Platzhalter, da ich den tatsächlichen Multiplikator nicht kenne)
Kurze Infos:
gemieteter Server über G-Portal
Es sind nach wie vor noch die selben Mods drauf wie am Anfang.
Das problem gibt es wie gesagt erst seit heute.
Es wäre schön wenn man sich das ggf. zusammen anschauen könnte.
Ja so ist es bei meinem Server leider auch...
Ohne den Mod läuft der Server fehlefrei, mit Mod gobt es Probleme sobald ein Objekt aus den Mod genutz werden möchte -> Alle spieler fliegen vom Server..