安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Das Ende "Free from a puppet string" ist wie du vermutet hast auch mit ganz wenig Menschlichkeit möglich, also wenn du die Meldung "Das Ergo flüstert" irgendwann bekommen hast bekommst du trotzdem die Möglichkeit Gepetto das Herz zu verweigern. Denke das ist der Grund, hoffe das hilft dir :)
Liebe Grüße
"Dieses Ende ist nur möglich wenn Du im Durchlauf die Wahrheit gesagt hast, Sophia keinen Frieden geschenkt hast und das Herz nicht an Geppetto gibst."
Allerdings habe ich dieses Ende bekommen, obwohl ich Sophia den Frieden geschenkt habe und zu 95% gelogen habe im gesamten Playthrough. Ist das wegen den 5% Wahrheit passiert?
Zwei Dinge zum Lügen und Wahrheit Teil:
1. Kurz bevor man in der Mondscheinstadt mit der Seilbahn den ewigen Teil nach oben fährt und man dort die Option hat, beim Stalker mit der Hundemaske, die Entscheidung die Stalker Geste oder nichts zu machen, um den Schlüssel für die Seilbahn zu bekommen, fehlt.
2. Nach dem Kampf gegen Laxasia, wo man entscheiden muss, was man mit Sophia macht, müsste man erwähnen, das wenn die Frage nach dem Bosskampf gegen Simon gestellt wird, man diese gegenteilig beantworten müsse, da man ja sonst im Fall der Fälle bei einem Lügen Run (zB. man schenkt ihr Frieden - Simon antworten das man Sophia Frieden geschenkt hat) ja ''die Wahrheit'' sagt und das möchte man ja dann eigentlich nicht ^^
Eigentlich selbsterklärend, ist mir aber erst im nachhinein gekommen, als ich die Goldene Lüge nicht einsammeln konnte :/ bin mir hier selbst nicht ganz sicher, aber wollte es mal mit erwähnen.