Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
vielen Dank. Mit deiner Antwort hast Du mir wirklich sehr geholfen.
Somit ist jetzt alles im grünen Bereich und ich kann weiter in die Tiefen des Kaninchenbaues vordringen.
Beste Grüsse vom Ur_VieH
freut mich, dass dir der Guide hilft. Ist echt ein cooles Spiel. Zu deiner Frage: Die Edelsteine werden am Schluss von der Mission in Münzen umgewandelt. Mit denen kannst so nichts anstellen. Dann gibt's noch die Trinkets = Ausrüstung für deine Helden und Erbstücke zum Verwenden. Aber die Edelsteine = dein Einkommen.
Hoffe ich konnte helfen
Ich zocke das Game erst seit kurzer Zeit und es hat, selbst bei grösserer Schwierigkeit, Suchtgefahr ;)
Da Du dich wohl gut mit diesem Spiel auskennst, sei mir bitte eine Frage erlaubt worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.
Es gibt doch teilweise reichlich Beute im Dungeon. Ich hatte schon oft Edelsteine gesammelt und habe die Quest erfolgreich abgeschlossen. In meinem "Dorfinventar" finde ich aber nur Dinge die meine Angestellten anlegen können.
Verschwindet dieser Lut einfach so oder gibt es noch eine andere Beutetruhe?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Mit verspielten Grüssen, das Ur_VieH
Kreuzfahrer hat bessere moves als 2. 3 ist besser. 2 trifft meistens Gegner mit ABW, wodurch es einen Modifikator von -80% hat. Man kann ihn in jede Party stellen und er wird immer gut funktionieren.
Kopfgeldjäger kann 1236 nutzen, aber 4 und 5 sehr gute Optionen. Beide sind besser als 2 und 3 in nicht-Markierungs Teams.
1245 ist ein relativ offensiver Waffenknecht, aber 3,6 und 7 bieten starke Buffs und Debuffs. Sein Moveset muss sich der Party und der Mission anpassen.
Wegelagerer: Fechtschritt OP, 2367 besser, 1236 Ruinen.
Okkultist: Rang 2 > Rang 3
Narr hat Kampfballade. Verdreifacht die Offensive des Teams.
Pestdoktorin braucht 3. Tauscht ihre Aktion gegen zwei der Gegner ein. Ich empfehle 1235 in Rang 4.
Für mittlere Dungeons langen eig. 16 Nahrung. Heiliges Wasser ist streitpunkt. ich nehme eig. garkeins.
Tematik Schaufel... das ist wirklich zu kurz gehalten. Es hängt von der Map bzw den findbaren Objekten ab.
- Objekte Muscheln und Gräber als Hinweiß
Schlüssel... eig mehr da man bei jeder Truhe und diesen Glasschränken so 100% Loot bekommt und MEHR Loot (kurz und mittel langen 3 und bei langen am besten 5-6, aber dies ist Luxus, wenn man es sich leisten kann)
Man könnte ebenfalls auch die besonderen Gegner gehen (wenn man die DLC's hat und was man da mitnehmen sollte (also extra)
Ebenfall sind die Survivalfähigkeiten (Campingskills) wichtig