Recent reviews by ꧁Sparkle♥Fairy꧂

Auch wenn ich das Spiel noch lange nicht durch habe ,kann ich jetzt schon sagen ..ES IST DER HAMMER !So herrlich durchgeknallt und es macht echt Spaß .Es ist eine ultimative Mischung aus verrückt und cute ,ich bereue den Kauf kein bissi :)
Posted April 27, 2022.
Ein klasse Game und tolle Grafik! Und gar nicht so einfach ,was ich aber gut finde ,so hat man was zu tun und zum rätseln :) es ist auch richtig creepy .Ich bin gefühlt schon an einigen Herzinfarkten fast gestorben :D Spieler die gruseligen Horror lieben und gern herausgefordert werden,machen mit Visage nichts falsch :)
Posted March 8, 2022.
Dieses Spiel ist der Hammer !! Es ist verdammt gruselig,spannend und gut gemacht .Ich bin sehr froh es gekauft zu haben :)
Posted March 5, 2022.
Ich liebe es !! Es macht echt Spaß und ist super creepy :) Genau das richtige für Grusel/Horror Fans
Posted March 3, 2022.
es macht Spass ,nur leider gibt es im Inventar ein paar bugs.Wenn ich mich heilen möchte ,wird nicht die Heilung benutzt sondern das Wasser oder die Taschenlampe.Es ist mir somit nicht möglich alles im Inventar zu benutzen und das nervt etwas :( Liebe Grüße <3
Posted February 28, 2022.