Recent reviews by IchBinNüchtern

/Wáhnsinn/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]salopp

psychische Störung, die von Wahn (2) (und Halluzinationen) begleitet wird
"er verfiel dem Wahnsinn, verfiel in Wahnsinn"

umgangssprachlich•meist scherzhaft
des Wahnsinns fette/kesse Beute sein; vom Wahnsinn umzingelt sein
Definition ansehen

emotional übertreibend
bis zum Wahnsinn
übermäßig, exzessiv
es ist zwar Wahnsinn, doch es hat Methode
es ist zwar absurd [wird aber ernsthaft und einer scheinbaren Logik folgend betrieben]

großer Unsinn, sehr unvernünftiges, unsinniges Denken, Verhalten, Handeln; grenzenlose Unvernunft
"es ist doch heller, reiner, purer Wahnsinn, so etwas zu tun"
Posted December 25, 2022.
Des ist meiner Meinung nach in allen Punkten das perfekte Game! würde es jedem empfehlen ... ja
Posted March 8, 2022.
Des Game ist was Optimierung angeht der letzte Müll ich hasse es.
Mein PC hat ausreichend Leistung aber ich kann ein Singleplayergame nur mit 3 Anläufen starten
Außerdem ist das die verbuggteste Missgeburt auf diesem Planeten
hjkisdfgjkhgdfsjhgfdjhkjhklgdjhklgfdjklhugfdjhkgdfsjhgfdsjh
Posted August 1, 2021.
Unter Terrorismus (abgeleitet über „Terror“ von lateinisch terror ‚Furcht‘, ‚Schrecken‘) versteht man kriminelle Gewaltaktionen gegen Menschen oder Sachen (wie Morde, Entführungen, Attentate und Sprengstoffanschläge), mit denen politische, religiöse oder ideologische Ziele erreicht werden sollen. Terrorismus ist das Ausüben und Verbreiten von Terror. Er dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen bzw. erzwingen.[1] Es gibt keine allgemein akzeptierte wissenschaftliche Definition von Terrorismus. Die verschiedenen juristischen Definitionen des Begriffs, ob im nationalen Strafrecht oder im internationalen Recht, sind häufig aus ähnlichen Gründen umstritten.

Terroristen greifen nicht militärisch nach Raum (wie der Guerillero), sondern wollen nach einer klassischen Formulierung Franz Wördemanns „das Denken besetzen“ und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.[2] So ist Terrorismus keine Militär-, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[3]

Personen und Gruppen, die Anschläge verüben, werden von Politik und Medien oft vereinfachend als „der Terrorismus“ bezeichnet, etwa in Begriffen wie „der internationale Terrorismus“. Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet staatlich organisierte oder geförderte Gewaltakte, welche nicht immer auf gesetzlicher Grundlage beruhen bzw. als terroristisch bewertet werden.
Posted April 13, 2021.
Is geil ... ich hab Spaß mit ner Enduro rumzuheizen und Leute mit ner mini niederzustrecken ... ja

ich finde das spiel schön.
Posted January 17, 2021.