Recent reviews by lafamiliamimmo-TTV

mal für die leite die nicht verstehen was Early Access bedeutet !!!
in der heutigen zeit kann man kaum erwarten das ein spiel fertig auf dem markt kommt bedeutet auch wenn ihr ein fertiges spiel haben wollt wartet bis es fertig ist und spart euch das Gelaber es sei nicht fertig die Map sehe immer gleich aus u.s.w das ich bin seit Jahren bei jedem StarshippTroopers dabei selbst das aus den 2000dern hab ich mit freude damals gespielt ist das Game fertig NEIN natürlich nicht ist das Game seine 25 Euros wert jaaaaa ich bin mit hohen Erwartungen an das Game ran gegangen aber das es so viel Spaß macht hätte ich nie gedacht gibt es Sachen die noch nicht richtig gehen klar wie z.b die Morita MK 3 Saw ist nicht zu kontrollieren man schießt überall hin nur nicht da wo man will aber das sollte man melden wenn es ein so doll stört denn auf unsere Meinung sind spiele Entwickler angewiesen !!!!
und bevor einer mein text korrigiert ja es werden recht schreib Fehler drin sein und punkt und Kommer mach ich eher selten

„Early Access“ bedeutet wörtlich übersetzt „früher Zugang“. Das bedeutet in der Regel, dass ein Spiel bereits gespielt werden kann, obwohl es offiziell noch in der Entwicklungsphase ist.
Posted May 31, 2023.
für alle mit einer cpu ab der 10 generation .
Seit der 10. Generation der Intel-Prozessoren der i-Serie liegt ein Fehler bei der Berechnung der OpenSSL-Anweisungen vor, so das es bei meinchen spielen wie auch bei diesem es dazu kommt das das spiel nicht startet,
wenn sie dieses problem haben drücken Sie WinKey+R, um das Terminal zu öffnenund fügen sie dies ein :
SystemPropertiesAdvanced

Klicken Sie anschließend auf den oberen reiter einfügen
Klicken Sie anschließend auf Umgebungsvariablen...
Klicken Sie im unteren Rahmen, Systemvariablen, auf Neu
Und fügen Sie in die Felder diese Werte ein:
Variablenname: Variablenwert:

OPENSSL_ia32cap

~0x20000000

Drücken Sie OK und schließen Sie das Fenster Umgebungsvariablen. Starte den Computer neu.
und geniesen sie das tolle spiel
Posted May 20, 2023.
mega Spielspaß
Posted May 5, 2023.
nach denn ganzen schlechten was ich hier lesen musste kann ich nur sagen
das es traurig ist das viele Leute immer noch nicht Verstanden haben
das wenn ein spiel rauskommt kann es in der heutigen zeit NICHT perfekt sein!!!!
was dabei aber noch viel schlimmer ist ist das wenn ihr eure Einstellungen nicht richtig hineinbekommt
eure kompetenten in euen Pcs nicht richtig Einschätzen und einstellen könnt
kauft euch doch BITTE einfach ne Konsole bevor ich Leute abschreckt die sich das Game vielleicht kaufen wollten.
Ich habe es geschafft mit einer gtx 1660 ti auf 120 fps und weil ich es einfach mal wissen wollte mit einer gtx 960 auf 60 fps und ja das stabil
ausehr im Menü da muss wirklich noch was gemacht werden
zu bringen
Sieht es aufs wie auf den Videos???
scheiße nein kann man bei der Hardware wohl auch wirklich nicht verlangen
es ist ein bis jetzt guter Anfang und ich bin gespant was sie aus dem Game noch machen
Posted February 17, 2023.
fun fun fun
Posted August 18, 2022.
finger weck von dem game !!!!!!!
das game ist in meinen Augen unsicher und verlangt euren namen auch noch adresse mit hausnummer und vieles mehr sonst könnt ihr das spiel nicht starten
Posted May 18, 2022.
mega spiel macht mega viel Spaß sieht verdammt gut aus
Posted April 22, 2022.
EINFACH NUR MEGA Spaßig
Posted April 15, 2022.
SOLANGE DIE DIE NERVIGEN BUGS NICHT ENTFERNEN WIE DAS ALLES AUFEINMAL SCHLIMMER AUSSIEHT ALS PSX UND MAN NICHT MEHR FÄLLT UND FÄLLT UND FÄLLT MAL KANN MAN SICH GARNICHT BEWEGEN EINSTELLUNGEN BRINGEN DA AUCH NICHTS WIE AUCH DAS MEIN RECHNER DAS GAME EIGENDLICH LOCKER PACKEN SOLLTE NERVIG MEHR NICHT
Posted September 14, 2021.
ACHTUNG DAS SPIEL GEHT MAL GAR NICHT ERSTENS DAS SPIEL IST FÜR MICH NICHT SPIELBAR DA MEINE MAUS OHNE MEINEM ZUTUHEN BEWEGT IM SPIEL ZWEITENS DAS IST EIN KOSTENLOSES BROWSER GAME SUCHT EINFACH MAL BEI GOOGLE FINDET SICH SCHNELL UND DER GRÖSSTE WITZ IST DAS ES DANN DOCH BESSER IM BROWSER LAUFT
Posted August 7, 2021.