Recent reviews by Assassinnlos

Richtig gutes Spiel :D macht unter nem Freund echt spaß. :D , Bitte viel mehr davon!
Posted October 2, 2023.
Man kann es spielen muss man aber nicht da dieses Spiel bugs und Grafikfehler bis zum erbrechen hat. Ich sehe einfach manchmal die Iconcodierung von den Spieleentwicklern. (wo ich mir dann denke jo wtf, sowas sollte niemals zu gesicht bekommen sein!) Grafikfehler, Die Einführung ist lagfrei wo ich mir gedacht habe, warum es so schlechte Rezessionen für dieses Spiel gab, weshalb es lagt und abstürzt (egal welchen PC man hat). Jetzt kann ich es auch nachvollziehen nach der Einführung spielt man wenn man glück hat mit ca 15-40fps durchgehend. Jeder Planet ist einfach die reinste Katastrophe von den fps einbrüchen (sind net mal einbrüche das game schafft einfach nicht mehr wegen den Grafikbugs, wie oben beschrieben.) Wäre ich der Spieleentwickler ich würde dieses Spiel runter nehmen und es nochmal überarbeiten. Da es nicht sein kann dass es so lagt! Egal ob mit oder ohne DLLS. 60€ für dieses Spiel zu nehmen ist leider eine Frechheit. Leider genauso schrecklich mit den Grafikbugs wie Cyberpunk am anfang. Ich würde erstmal die Finger vom Game lassen und ca. 1 Jahr warten, vlt hat es sich bis dahin gebessert.

Positives: Coole Story und Ideen, das wars dann aber auch schon... :D

Negatives: Bugs, Abstürze , Codierungsfehler (Die dann dazu führen dass das Spiel nicht flüssig läuft.) Waffen gehen nur bis lvl 5 und sind teilweise langweilig. :)
Posted July 30, 2023. Last edited July 30, 2023.
Nach 10 Spielstunden konnte ich mal die Wilde Arena testen... Leute lasst es wenn ihr da nicht mind. 1000€ reincasht lasst es sein... man bekommt da nur Gegner die lvl 60+ sind mit 4 Monster die 6 Violette Sterne haben.

Balancing = 0

Spielspaß ohne PVP = ganz okay. :)
Posted March 26, 2023.
Wenn man zu gut ist bekommt man einen VAC-Bann.
Posted January 30, 2023.
Ich weiß auch nicht warum ich mich immer wieder dazu überreden lasse dieses Schmutzspiel zu spielen... man kann kein Egoshooter mehr ohne Cheater und Schwitzer spielen...
COD ist leider voll mit solchen Leuten.
Posted January 30, 2023.
Ich glaube nicht dass jemand dieses Spiel spielt. Hatte nach 10min warten um nen Match zu finden ausgemacht.
Posted January 19, 2023.
Alle 5 Runden einen oder mehrere Kinder die mit ihren Cheats sich fühlen. Belast es doch einfach bei einem Handyspiel. Ich kann verstehen weshalb ihr keine EU Server habt. Ansonsten würdet ihr mit Rezessionen den Bach unter gehen.
Posted July 25, 2022.
Bekommt eure Cheater in den Griff, ist ja lächerlich. Dieses Spiel ist nicht zu empfehlen! auf der Mobil Version sind deutlich weniger Spieler drinnen.
Posted July 19, 2022.
Dieses Spiel trennt mich kurzzeitig von meinem Internet... An mir liegt es nicht, Das Lan-Kabel funktioniert. Internetanbieter auch schon angerufen und jemanden herkommen lassen und es wurden keine Probleme festgestellt.

Warum verliere ich nach 2min mein Internet für eine Sekunde wenn ich LostArk spiele???

(andere Spiele mit Internetvoraussetzung funktionieren einwandfrei)
Posted February 22, 2022. Last edited June 21, 2022.