0.0 hrs last two weeks / 258.7 hrs on record (254.6 hrs at review time)
Posted: Jul 4, 2023 @ 11:08am

Ich habe selten ein Spiel gespielt welches so viel Spaß macht und gleichzeitig so frustrierend sein kann - und genau das macht den Reiz aus! Oh du denkst also du hast einen Zwischenstopp zum Verkaufen deiner Fracht nicht nötig weil du der geilste Freibeuter im Hafen bist? Bitteschön, ein Megalodon, zwei Skelettschiffe und ein Kraken, viel Spaß und freudiges Verrecken! Umso größer dann die Begeisterung wenn man das völlig durchlöcherte Schiff ohne ein einziges verbleibendes Brett an Bord unter kontinuierlichem Einsatz eines Wassereimers doch noch mit Ach und Krach in den Hafen bekommt, die große Beute einstreicht und sich zur Feier des Tages erstmal neue Charakter- Und/oder Schiffsanpassungen gönnt.
Insbesondere seit der Einführung der beiden großen PVP-Fraktionen ist auch der Anteil an Griefern drastisch zurückgegangen und das Spiel bereitet noch weit mehr Spaß. Ich kann Sea of Thieves nur wärmsten empfehlen, insbesondere wenn man das Meer, Action und Fluch der Karibik mag ist dieses Game ein absolutes Must Play!
Comments are disabled for this review.