Recent reviews by Herr Lanzelord

just here for the steam award.
Posted November 23, 2022.
mouse flew out of my window.

thanks
Posted April 18, 2022.
Assassin's Creed Odyssey ist ein sehr sehr gutes Open-World RPG Spiel welches eine gute Story beinhaltet.
Grafik ist wunderschön , die Spielwelt ist auch großartig umgesetzt worden
AAAABER es gibt ein paar Kleinigkeiten die mich stören...

1. Ich finde es hat schon mal leider nix mehr mit dem klassischen Assassin's Creed wie Assassin's Creed Brotherhood oder anderen älteren Teilen zu tun.

2. Die griechische Welt wurde wie gesagt sehr gut umgesetzt nur leider ein wenig zu groß für mich , da man viel reisen muss sei es mit dem Pferd oder per Boot.

3. Man muss schon "viel" spielen damit man einigermaßen mit der Story voran kommt , da man viele Nebenquests erledigen muss um zu leveln damit man eine gewisse Chance hat gegen gewisse Bosse zu kämpfen.

Fazit :

Assassin's Creed Odyssey ist ein wirklich tolles Spiel das zu empfehlen ist aber wie gesagt es hat leider nichts mehr mit dem klassischen Assassin's Creed zu tun und ich würde empfehlen das Spiel wenn es im Sale ist zu kaufen , ich habe es damals auch im Sale für 14,99€ gekauft sonst würde ich es denk ich mal nicht für 60€ kaufen aber jeder so wie er will.
Und man muss auch schon Lust und etwas Geduld mitbringen da man echt "viel" spielen muss um voran zu kommen , da man viel leveln muss.

Posted February 20, 2022.
good.
Posted October 8, 2020. Last edited April 27.
Ein sehr Realistisches Bus Spiel indem man mit realen Bussen aus dem Baujahr 1983 fahren kann! Sehr tolle Fahrphysik und super realistisch! Zudem kann man viele Mods über die WebDisk oder dem Omsi-Forum downloaden! Ein super Spiel ist nur zum Empfehlen!
Posted October 31, 2019.
Sehr schönes Add-on! Vor allem die Busse sind sehr schön detailreich umgesetzt! Ich persönlich feiere dieses Add-on mega respekt!
Posted October 26, 2019.
Liebes Entwickler Team!

Ihr habt hier ein traumhaftes Add-On hinzugefügt!Die Karte ist umfangreich und Die Objekte und Gebäude sind sehr realistisch.Der Preis von 19,95€ ist es wert!Und auch das mit diesem Add-On 2 Busse hinzugefügt worden sind ist klasse!
Doch es gibt ein Kritikpunkt: Unswar das die Map leider sehr Performance fressend ist finde ich schade Aber ansonsten Klasse Add-On!
Posted September 27, 2019.
ETS ist ein sehr gutes spiel vor allemdingen mit Steam version finde ich top.
Posted March 26, 2018.