Recent reviews by Klabautermann

knockback from axes works half the time if u swing the axe it probably doesnt block arrows because this game is complete ♥♥♥♥♥♥♥♥
Posted July 1, 2019. Last edited September 6, 2019.
ein sehr schönes spiel... wer nicht diesen sinnlosen scheiß mit: "das ist ja so super" lesen möchte scrollt ein wenig nach unten....

Ein Game was meiner Meinung nach hart unfair ist und von Greed persönlich entwickelt wurde. wer trotzdem bock hat auf 5mmr bei win und 1231231321mmr bei lose zu bekommen und gabe schön viel kohle in den rachen werfen will, für den ist es ein super scönes spiel. Viel Spaß!
Posted July 3, 2016.
Star Trek Online ist ein gutes Multiplayer Spiel, welches eine große Karte besitzt und sich mit dem Star Trek Universum beschäftigt. Es hat viele Missionen, die man vor allem gut mit einem Freund spielen kann. Dies kann man ganz einfach durch ein paar Klicks erledigen. Allerdings muss man auch sagen, dass wenn man ein paar Missionen gespielt hat, diese sich oft von dem Ziel und der Spielart wiederholen. Trotzdem kann man auch sehr gutes über Star Trek Online berichten, z.B. hat man für ein kostenloses Spiel eine gute Grafik. Diese kann natürlich nicht mit den Triple-A-Titeln mithalten, aber es ist auch ein kleines Studio, das so ein riesiges Spiel auf die Beine gestellt hat. Alles in allem kann man viel Gutes aber auch einige Kritikpunkte über das Spiel vergeben, doch auch der Vorteil, dass man sich nicht Sachen, die zum Kauf angeboten werden, kaufen muss. Es bringt auch keine Vorteile, die einem das ganze Spiel anders gestalten oder gar jeden mit zum Beispiel einem Raumschiff besiegen kann. Also bewerte ich das Spiel durchaus gut. Wenn ihr auch Star Trek mögt und nach einem guten Spiel dafür sucht, dann ist Star Trek Online die perfekte Entscheidung für euch!
Posted February 20, 2016.