Recent reviews by Krxone

Das spiel ist komplett unübersichtlich. Jeden der Terraria mag den rate ich eindeutig von diesem Spiel ab.
Posted May 7.
Macht richtig süchtig eins der besten Idle-Games die Ich jemals gespielt habe. Ich würde mich sehr über eine Android/Apple Version des Games freuen.

Posted February 6, 2023.
Leider hat das DLC viele Bugs mit sich gebracht die das Spiel momentan unspielbar machen. Ich hoffe damit mein Speicherstand nicht hin ist. Aber selbst bei einem neu erstellten Charakter ist das Spiel nicht fehlerfrei. Momentan kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Schade.
Posted October 23, 2022.
Kompletter Schmutz dieses Spiel. Nur 10 Runden und das einzige was sich regelmäßig Updatet sind die Angebote im Shop. Naja paar Stunden macht es Spaß. Masseltoff
Posted August 13, 2022.
Leider hat das Spiel keinen erreichbaren Support falls man Probleme hat. Sehr schade.
Posted May 31, 2022.
Auf den ersten Blick wirkt das Spiel aufregend und Spannend. In der Umsetzung ist aber alles unnötig kompliziert und holprig.

Wozu man eine Basis bauen soll erschließt sich mir nicht. Auch interagiert man nicht mit seinen anderen Koloniebewohnern sondern erntet jede halbe Stunde "Steuern". Das Inventar ist sehr unübersichtlich. Man muss für jedes einzelne Metall eine eigene Werkbank bauen um die jeweilen Barren zu verarbeiten. Sehr umständlich!

Rüstungen und Waffen haben eine Haltbarkeit die man sehr umständlich Klick-für-Klick einzeln bei einem NPC Reparieren kann. Alle 15 Minuten hat der eigene Char soviel Hunger damit er langsam läuft und schlägt. Das kann man dann mühselig mit 2-7 Nahrungsitems a 3 Sekunden auffüllen.

Gegner haben keine Lifebars, keine Namen nichts. Alles in allem bin ich enttäuscht. Schade.
Posted May 31, 2022.
Richtig gutes Game. Die besten Elemente aus Terraria und Rim World vereint. Hab das Spiel zum jetziges Stand (Mai 2022) nach gut 30 Stunden durch. Man kann definitiv noch viel Zeit in den Ausbau und die Gestaltung seiner Siedlung stecken. Für die Zukunft erhoffe ich mir natürlich noch mehr Content im Sinne von Biomes und Gegner etc. und damit die Interaktionen zwischen den Siedlungen mehr bedeutung bekommt. Ich bin definitiv gespannt was noch kommen wird. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Posted May 23, 2022.
das mit abstand schlechteste rouge like game was es gibt... die steuerung ist so cringe und clunky das man meint man spielt snes xD egal wie viele patches und neue inhalte kommen das spiel bleibt einfach nur schlecht da die steuerung nie verändert wird
Posted August 7, 2019. Last edited August 7, 2019.
Kann jeden nur Abraten sich dieses Spiel zu kaufen. Ausser gute Grafik steckt wenig dahinter. Game buggt ohne Ende, Dinos bleiben an jeder kleinsten erdenklichen Kante stecken, die Server läggen massiv und auch überall werden Pfeiler aufgestellt damit neue Spiele keine Chance haben sich eine Base zu errichten ohne das man vorher massiv deren Eier lecken soll.

Alles in allem: Grottenschlechte Server, degenerierte Community, überzogener Preis, Bugs soweit das Auge reicht.
Posted May 19, 2018.
Absolut schlechtes Spiel völlig Unbalanced und schlecht umgesetzt
Posted September 22, 2017.