Recent reviews by KundjankGaming

Zutaten:

300 g Pasta (z.B. Spaghetti, Penne, Fusilli)
2 EL Olivenöl
1 Zwiebel, fein gehackt
2 Knoblauchzehen, fein gehackt
1 Dose gehackte Tomaten (ca. 400 g)
1 TL Tomatenmark
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Eine Prise Zucker
Getrockneter oder frischer Basilikum
Parmesan zum Servieren (optional)
Zubereitung:

In einem großen Topf Wasser zum Kochen bringen und die Pasta gemäß den Anweisungen auf der Verpackung al dente kochen.

In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen. Die gehackte Zwiebel hinzufügen und bei mittlerer Hitze glasig dünsten. Den gehackten Knoblauch hinzufügen und für etwa 1 Minute anbraten, bis er duftet.

Das Tomatenmark hinzufügen und kurz anrösten, um den Geschmack zu intensivieren.

Die gehackten Tomaten in die Pfanne geben. Mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen. Die Soße zum Kochen bringen und dann die Hitze reduzieren. Etwa 10-15 Minuten köcheln lassen, bis die Soße eindickt.

In der Zwischenzeit die gekochte Pasta abgießen und abtropfen lassen.

Die Soße mit frischem oder getrocknetem Basilikum würzen und abschmecken.

Die gekochte Pasta in die Pfanne geben und gut vermengen, damit die Nudeln die Soße gut aufnehmen.

Nach Belieben mit Parmesan bestreuen und servieren.

Guten Appetit!
Posted January 24.
Die mindest Systemanforderungen passen nicht, leider gibt STEAM einem nicht die Möglichkeit eine Rückerstattung zu aktzeptieren bei 5 Stunden Spielzeit... Man muss es auch erst testen!! und in denn Einstellungen rum probieren! Danke für das nicht vorhandene Verständnis! Jetzt habe ich ein Spiel was ich nichz zocken kann! Danke!
Posted March 3, 2016.
Cannabis Brownies:

Zutaten:

1 Tasse (2 Sticks) ungesalzene Butter
1 1/2 Tassen fein gemahlenes Cannabis (aktiviertes THC)
2 Tassen Zucker
1/2 Teelöffel Salz
1 Tasse ungesüßtes Kakaopulver
Optional: gehackte Nüsse oder Schokoladenstückchen
Anleitung:

Heize deinen Ofen auf 175 Grad Celsius vor und lege eine Backform mit Backpapier aus.

In einem kleinen Topf schmilz die Butter bei schwacher Hitze. Füge das fein gemahlene Cannabis hinzu und rühre gut um. Lass die Mischung für 45-60 Minuten simmern, dabei gelegentlich umrühren. Dieser Schritt aktiviert das THC im Cannabis. Pass auf, dass die Mischung nicht zu heiß wird.

Siebe das Cannabis aus der Buttermischung ab, um die groben Teile zu entfernen.

In einer großen Schüssel den Zucker, die Eier und den Vanilleextrakt vermengen. Rühre dann die cannabishaltige Butter ein.

In einer separaten Schüssel das Mehl, Backpulver, Salz und Kakaopulver vermengen.

Die trockenen Zutaten nach und nach in die feuchten Zutaten einrühren, bis alles gut kombiniert ist. Füge optional gehackte Nüsse oder Schokoladenstückchen hinzu.

Die Browniemasse in die vorbereitete Backform geben und gleichmäßig verteilen.

Backe die Brownies im vorgeheizten Ofen für etwa 25-30 Minuten oder bis ein eingesetzter Zahnstocher sauber herauskommt.

Lass die Brownies vollständig abkühlen, bevor du sie schneidest.

Bitte beachte, dass die Wirkung von Cannabis von Person zu Person unterschiedlich sein kann, und es ist wichtig, die Menge sorgfältig zu dosieren. Verzehre Cannabisprodukte verantwortungsbewusst und nur, wenn dies in deiner Region legal ist.
Posted January 30, 2016. Last edited January 4.