6 people found this review helpful
1 person found this review funny
Not Recommended
0.0 hrs last two weeks / 1.8 hrs on record
Posted: Dec 6 @ 1:10pm

Schöne Grafik, tolle Stimmung, alles wirkt Bedrohlich. Die erste Stunde war super. Konnte herausfinden das meine Pin nicht im Inventar landete sondern am Boden lag. Konnte sie dann mit dem Controller mit viel Feingefühl und Konzentration anklicken und aufnehmen. Was allerdings leichter war, als die Bedienfelder auf verschiedenen Monitoren zu treffen. Aber egal, konnte die Tür in meinem Zimmer öffnen und wagte mich hinaus in die beklemmenden dunklen Gänge mit unheimlichen Geräuschen.

Wirklich tolle Atmosphäre wird hier aufgebaut. Schaute mir alles genau an und inhalierte die düstere Stimmung. Alles konnte passieren. Und das tat es. Eine Maschine erschien, bedrohte mich. Und als ich etwa 3 oder 4x starb wusste ich, ab jetzt verstecken, warten, laufen und verstecken und dabei irgendwas suchen um eine Tür irgendwo zu öffnen, um weiterzukommen.

Und ab da war die Stimmung für mich zumindest vorbei. Das hatte ich nicht gewusst das es darauf hinausläuft. Finde es eigentlich mal eine gute Idee einem nicht alles zu erklären, das Gehirn einmal einschalten zu müssen. Doch als ich mal wieder hinter einer Kiste, oder Wand mich versteckte und wartete bis der Robot verschwand kamen mir Gedanken, darüber was ich hier mache, was ich noch zu machen habe und warum ich das machen muss, darüber, warum mir ein Spiel wie Soma, das meiner Meinung nach ähnlich ist, mir bis jetzt soviel besser gefallen hat und

egal, irgendwann werde ich vielleicht wieder aus der Deckung gehen und weitermachen, vielleicht eine Lampe finden, und vielleicht auch wieder das Gefühl haben, das ich in der ersten Stunde im Spiel hatte.
Was this review helpful? Yes No Funny Award
1 Comments
Molesworth.Houghton Dec 7 @ 8:07am 
Dasselbe Problem mit der ausgedruckten ID-Card, die ungesehen unter das Terminal flatterte, ohne dass es auf meinem Bildschirm angezeigt wurde.