Recent reviews by AnimentorLP

Ich bin genervt. Ich will und werde mir keinen Psn Account machen. Da ich das Spiel über MMOGA gekauft hab, kann ich es nichtmal zurückgeben was mich noch mehr ärgert. Großer Fehler den Psn Zwang einzubauen. Gute Fanbase gehabt und das wegen so einem Dummen Move zerstört.
Posted May 5.
Wenn ich könnte, würd ich es zurückgeben.

Hab etwas über 5 stunden in dem Spiel und das letzte mal das ich es gespielt hab war über ein Jahr her
und seit dem ist so gut wie nichts passiert. Hab die ersten stunden echt spaß gehabt aber wenn ich gewusst hätte das so gut wie nichts an content nach über einem Jahr dazukommt, hätt ich es mir nie gekauft. Wie gesagt es hat viel spaß gemacht aber der content hat nicht für mehr als etwas über 5 stunden gereicht. Sehr schade.
Posted September 12, 2023.
Das Spiel an sich ist echt schön gestaltet. Es gibt viel Auswahl an Karten etc.
Allerdings erwähne ich das was einige schon bemängelt haben. Diese Spieler die so ekelhafte Kombies spielen müssen, das man selber in der Zeit eine Ausbildung machen kann und nach der Abschlussprüfung evtl. auch mal dran ist. Pendel Decks genau wie Link Decks sind in meinen Augen kein Yu Gi Oh mehr. Man schafft es nicht in der ersten oder zweiten Runde was super starkes mit zig Kontern zu legen? Tja dann kannste eigentlich aufgeben. Ich bin am Anfang der Goldliga( Man kann nur Ranked, Event (wenn vorhanden) oder so ne Art Story spielen was ziemlich scheiße ist(weil man so früher oder später zu den ganz krassen Schwitzern kommt) Wenn ich nicht perfekt ziehe dann hab ich schon keine Chance mehr. Ich mach ein maximal zwei Züge und dann war es das mit mir. Für Profis und Schwitzer sicherlich ganz Nett. Für Leute die auch mal alte Decks spielen wollen oder kein bock haben auf Leute mit (Ich brauche 15 minuten Pro zug decks) ist das Spiel nicht zu empfehlen.
Posted March 29, 2022.
Dieses Spiel ist ein Bug an sich. Man kann in der Savezone gekillt werden durch Spikes die explodieren wenn man diese zerstört. Fleisch kann man farmen aber nicht verkaufen durch einen Bug und wenn man diesen meldet, heißt es von den Sheriffs auf dem Discord, das Spiel mag einen nicht. Es gibt die Möglichkeit einen Privaten Server für 150 Dollar zu kaufen. Diese besagten Private Server sollten schon seit 2019 auf dem Markt sein. Es gibt einen Skill womit man beim Glücksspiel bessere Chancen hat. Allerdings gibt es noch kein Glücksspiel. Es gibt nichtmal einen deutschen Support.Und keiner hilft einem weiter.
Posted May 13, 2020.
Es macht an sich spaß wenn die Wettkämpfe nicht so unbalanced wären weil man als Profi und Veteran mit experten und
Meistern zusammengeschmissen wird und man da kaum ne möglichkeit hat zu gewinnen bitte fixen
Posted April 16, 2017.
Im grunde genommen ist das spiel echt empfehlenswert Gameplay top bastelmöglichkeiten top aber find es fast schon schade das es free2play geworden ist weil ich es gekauft habe und der kauf sogesehen verschwendung und unnötig war da es jetzt free2play ist
Posted January 31, 2014.