Recent reviews by Cerefier

Wow, nach einer Stunde hatte ich noch keine Ahnung, dass mich das Spiel so in den Bann ziehen würde, aber Archolos ist eines der besten Open-World-RPGs.
Eine glaubwürdige und lebendige Spielwelt, die den Entdeckergeist und das Mitdenken belohnt, eine spürbare Charakter-Progression und so viel Mühe und Liebe zum Detail, wenn es darum geht, die angestaubte Engine von Gothic 2 für neue Funktionen und die Inszenierung zu nutzen. Hier wird einem nicht eine Open-World mit zichtausenden irrelevanten Quests zur Komplettierung aufgezwungen, sondern man wird angenehm in die große Spielwelt eingeführt.
Wer bisher nichts mit Gothic am Hut hatte, stört sich vermutlich immernoch über die hakelige Steuerung, altbekannte Engine-Bugs und den für Einsteiger hohen Schwierigkeitsgrad. Wer das aber schon gewohnt ist, sollte hier echt mal reinschauen.
Posted October 31, 2023.
Schön designte Spielwelt, in der die eigenen Handlungen spürbare Auswirkungen haben. Knackiges Kampfsystem. Gibt mir harte Kindheitsvibes von der Serie "Retter von Redwall". Gerne wieder
Posted November 25, 2022.