Recent reviews by Karl Oppenheimer

Continue development pls
Posted April 14.
Why don't you just go home?
Posted May 25, 2021. Last edited May 26, 2021.
Ich möchte diese Review damit starten, dass dieses Spiel mir geschenkt wurde und es zu diesem Zeitpunkt 0,60€ kostet und dass ich auch wenn der "Trailer" (Gameplay vom ersten Level) nicht so gut aus sah ich mit gar nicht so niedrigen Erwartungen dieses Spiel gestartet habe.

1.Die Installation ist kurz da das Spiel nicht groß ist (170mb).
2.Das Spiel kostet nicht viel und es ist (wenn man sich das Spiel kaufen möchte) empfehlenswert sich in einem Sale zu
kaufen.
3.Die Spiel Idee ist nicht schlecht, auch wenn es definitiv nicht das einzige Spiel seiner Art ist.
4.Die Systemanforderungen sind sehr niedrig.

1.Pfeiltastensteuerung und kein WASD.
2.50% der Male wo ich Pfeiltaste nach Oben drücke springt die Mumie nicht.
3.Das Menü ist im Fenstermodus, aber das Spiel an sich nicht.
4.Beide Menüs sehen nicht gut aus (z.B. sind die Menübuttons abgeschnitten und nur Schrift und keine Buttons).
5.Das Icon in der Taskleiste ist ein Zahnrad (kein großer - Punkt aber kein + Punkt).
6.Der Art style ist nicht konsistent (z.B. sieht der Käfer so aus als wäre er von Scratch und die Vasen wie
von Google Bilder).
7.Der Spieler hat eine Framerate von 6 FPS und der Rest ist relativ flüssig.
8.Es hat soviel ich weiß gar keinen Sound.
9.Es gibt keine Optionen.
10.Man bekommt kein Geld durch Sammelkarten, weil 1.Es keine gibt und 2.Keiner sie kaufen würde.
11.Die Hitboxen machen nicht viel Sinn (z.B. stehe ich neben einer Plattform und falle nicht herunter).
12.Das Spiel ist ziemlich frustrierend und man hat nicht wirklich das Gefühl das man es noch ein zweites Mal spielen
möchte.

Zusammenfassung:
Auch wenn das Spiel einige + Punkte gibt es noch viele - Punkte. Es hat Potential,weil es auch erst Heute heraus gekommen ist, aber es ist noch sehr unfertig und die gerade genannten Punkte habe ich nicht 1 Stunde lang gesucht sondern beim normalen Spielen gefunden. Auch wenn es nur 1,00€ kostet kann ich es (noch) nicht wirklich empfehlen zu kaufen.

Bewertung:
2,5/10
Posted December 18, 2017.
Jalopy ist ein gute Spiel mit noch einigen Macken. Ich kann dieses Spiel obwohl an manchen Sachen noch gearbeitet werden muss echt empfehlen. Dieses Spiel ist keine Trabant Simulation. Es ist eher eine Art von Survival Spiel. Manche Sachen die im richtigen Trabant anders als im Spiel sind währen das es nie einen Knopf gab um die Scheiben zusäubern sonder eine Pumpe oder das es einen Blinker im richtigen Trabant gab aber beim Laika fehlen Blinker. Aber es ist ein echt gutes Survival Spiel. Man repariert sein Auto, man tankt es nach, man verbessert sein Auto in dem man z.B. einen besseren Motor ein baut. Mit andern Worten ein gutes Spiel, aber keine SImulation.
Posted November 13, 2016.