Recent reviews by Stonyxxl

So viel Lebenszeit in dieses Spiel investiert um genau NICHTS zu erreichen. Zu Anfang fand ich die Idee mit den neuen Challenges bzw. ein komplettes Rüstungsset zu erhalten sehr gut und dies hat mich auch für längere Zeit motiviert und beschäftigt. Leider muss ich als Teil der arbeitenden Gesellschaft immens viel Zeit investieren nur um sich dann Abends nach der Arbeit einzuloggen und von einem Archnemesis Mod geoneshottet zu werden!!!! Aktuell bin ich bei 18/40 Challenges, habe teilweise 2-6h während meiner Arbeitszeit gezockt.... für was??? Da die kommenden Patches alles nur schlimmer machen für mich muss ich leider die Segel streichen.

Dropliste für 3500h Spielzeit:

- KEIN Headhunter
- KEIN Mirror oder auch nur ein Shard
- Mageblood lol hahahah
- Squire same lol hahahah

Um alle Streamer und Arbeitslosen bei Laune zu halten könnte man doch einfach die ACC jede Woche 1x zurücksetzen.... irgendwie muss man die Leute ja bei Laune halten.... oder die Bosse so schwer, dass nur 0,001% der Spieler dies schaffen.. ach Mist wir sind ja schon dort angekommen^^

Zum Abschluß: Man sollte sich gut überlegen ob man die Zeit wirklich investieren möchte als NORMAL ARBEITENDER MENSCH. Um dieses Spiel erfolgreich in einer Season spielen zu können solltes du mindestens 6-10h täglich (!!!!!) investieren um wirklich Spass zu haben.

Spiel: 9/10 Punkte
Spielspass: zu Anfang 10/10 mittlerweile 4/10 (Archnemesis Mod Pool added)

Ich würde dieses Game nur unter den o.g. Punkten empfehlen. Sonst Finger weg da verlorene Lebenszeit!
Posted August 4, 2022.