Recent reviews by Frank T Hack

Holy Moly !

Diese Spiel kommt aus dem nichts ,und ist so gut.

Die Storyline ist echt gut gelungen. Das ganze Game Play ist flüssig und macht sofort süchtig.
Waffen Up Grades richtig easy und nicht zu Grindi.
Herausforderungen wie Boss Fights haben es zum Teil richtig in sich und sind echt cool.
Die ganze Atmosphere die das Spiel verbreitet lässt die Spielstunden dahin Schmelzen.
Die KI von den Gegner ist intelligent ....dh sie weichen schon gerne mal aus (den kugeln) und jagen dich verbittert.
Game Play 9/10
Sound 8/10
Grafik 8/10
Atmosphare 10/10
Posted August 24, 2019.
Also amAnfang sehr interressant - Dann merkt man schnell zuwenig Spielmotivation und am Schluss ärgert man sich für die 20 piepen die man ausgegeben hat.
Aber ich habe zumindest über 200 Std. gespielt - darum ok für mich.
Kann aber das Spiel nicht weiter empfehlen vor allem nach dem letzten Patch nicht.
Posted January 11, 2019. Last edited January 11, 2019.
Einer der Besten Games die ich je gespielt habe.
Suspense
Storyline
Überraschungsmomente
Wendungen
Sound

Einfach Top!! Greetz Entwickler!
Posted September 7, 2018.
Nach fast 2k Stunden in Ark kann ich sagen Primitive + ist so ziemlich das beschissenste was es je in der Ark gegeben hat.
Eine bodenlose Frechheit in dem ich mich um die Zeit betrogen fühle.

Wo soll man da anfangen ka.....der ganze mod ist nur verbuggt.
Beim Bauen:
Grössere Bauten bewirken in Prim+ nur auch grösseren Frust - Die Bauteile passen irgendwie nicht zusammen (Haben eine Abweichung die je grösser der Bau desto grösser der Fehler) oder sind Schräg oder hinterlassen riesige Löcher was niemand will.Seit dem letzten Patch fehlt Plötzlich das Lumber Fenster Rezept....ja siehe da - es Fehlen alle Fenster an meinem Bau ( es waren ja auch nur 250stk oder so ). Der Traurige Witz ist das es nun möglich ist den ganzen Bau zu zerstören in dem man die taste "E" drückt - wenn man "E" drückt in der nähe einer Wand nimmt man diese einfach ins Inventar. Tore gehen einfach kaputt usw.

Engramme : es gibt diverse Engramme die verbuggt sind und seit release immernoch nicht Funktionieren

Ich will jetzt nicht nochmals alles aufzählen was verbuggt ist , da meine vorgänger schon einiges hinsichtlich Bugs aufgelistet haben.

HÄNDE WEG VON PRIM+ oder Frust ist vorprogrammiert.

Für meinen Teil muss ich sagen es gibt einige bessere Mods die nicht Offiziell sind und um längen besser funktionieren als Prim+.
Posted January 20, 2017. Last edited January 20, 2017.