0.0 hrs last two weeks / 20.6 hrs on record (10.6 hrs at review time)
Posted: May 21, 2014 @ 3:46pm

Absolut geniales Spiel! Die guten alten Wolfenstein Spiele neu aufgelegt und zwar aus der Sicht wie es wäre wenn das 3. Reich damals gewonnen hätte.
Das Game ist Grafisch und Soundtechnisch top. Es gibt echt viel zu entdecken und bewundern. Leider besitzt es keinen Multiplayer was ich aber total verschmerzen kann.
Einziges Manko ist, dass wir als Deutsche das sehr gute Game leider nicht uncut genießen können da wir uns heute immer noch nach über 60 Jahren für den 2. Weltkieg, Hitler usw. entschuldigen müssen.
Für alle Deutschen die dieses Game uncut spielen möchten bleibt leider nur der Umweg über einer VPN-Verbindung es sein denn der regionallog wird irgendwann aufgehoben.

Alle die dieses Game kaufen, kauft bitte nicht die lokalisierte Version und unterstützt ein solches Vorgehen nicht!!!
Bis dahin alles gute und viel Spaß beim zocken!! :D
Ente- o_0 Feb 7, 2015 @ 5:34am
Aber wie immer schießt man auf Die falschen Gegner :spazdunno:
DOS3KOPP May 23, 2014 @ 10:48am
Ha, und die überschäumende Ironie an der Geschichte ist das die Fingererheber und Tadelaussprecher grad selber die übelste Weltvolkfürdummverkauf Propaganda am laufen haben.... Nix gelernt die Leut, von Gier frisst Hirn hat da keiner was gehört.

Natürlich nehm ich die Uncut. Bevormundung s***ks.

so denn
pyro0409 May 21, 2014 @ 3:54pm