Recent reviews by Torti

Nichts an diesem Spiel war/ist so wie es beworben wurde. An Tag 1 kam man noch nicht mal ins Spiel, da zu wenig Server am Start waren. Jetzt wo der Entwickler Insolvenz gemeldet hat kann, ich nur jedem raten der das Spiel erworben hat, es zurück zu geben. Ich habe mein Geld bereits erstattet bekommen. Warum das Spiel immer noch angeboten wird, erschließt sich mir nicht.
Posted December 13, 2023.
So wie es zur Zeit ist, kann ich es noch nicht empfehlen. Auf den offiziellen Servern war jedesmal wenn ich das Spiel beendet habe, der Fortschritt futsch, bei erneutem Login fängt man von Null an. Dann habe ich einen Deutschen Server gefunden und das Spiel hat mir 3 Tage lang wirklich richtig gut gefallen. Die Bots die auch im dunkeln sehen können, was man selber ja nicht kann und deshalb noch nicht mal weiß wo die stehen, naja gut, nicht schön aber.... Bei besagtem Server wurde jedesmal zur besten Spielzeit der Server neu gestartet. Ich bin durch Zufall auf Bots gestoßen, 2 Minuten vor Neustart. Ich bin gestorben und nach dem Neustart war alles weg. Ich hatte schon mal eine Säge und war auch sonnst wirklich gut ausgestattet für diese Spielzeit. Aber nach dem Neustart war alles futsch, nichts mehr da. Das frustet halt und muß ich mir nicht antun.
Posted December 2, 2022.
Ich würde das Spiel nicht noch einmal kaufen! Viele Bugs und Fehler, in der Killcam sieht man das der Gegner nicht mal ansatzweise getroffen hat und trotzdem ist man tot. Man selber trifft auf größere Entfernung selten und wenn man sich dann mal die Zeit nimmt und auf eine Mauer und ähnlichem schießt und die Einschlaglöcher beobachtet weiß man auch warum. Für mich verarsche.

Kleiner Nachtrag: Das Spiel ist mittlerweile mit unter den Top 5 der Spiel wo am meißten gecheatet wird. Richtig schlimm geworden ist es als das Spiel "Free to Play" wurde. Der Support ist überfordert, kann man vergessen, selbst wenn man Screens oder Videos hinschickt.
Posted November 18, 2018. Last edited May 22, 2022.