Recent reviews by McGivers

Nach dem ersten Teil von PC war voller Vorfreuden auf Teil zwei.
Beim ersten Teil gab es berechtigter Maßen viel Kritik an der Konfiguration der FFB Einstellungen.
Nach den erste Previews war ich verhalten optimistisch, dass man dieses Problem (bspw. unzählige Einstellmöglichkeiten plus individuelles FFB Setup fürs Fahrzeug) beseitig hat.
Positiv: Ja, man hat sich der Heerschar an Einstellmöglichkeiten entledigt. Negativ (meine persönlich Meinung): Null Feedback, alles ist extrem schwammig...
Nun versuche ich mich im vierten Anlauf am neuen Teil, hoffe immer wieder aufs Neue, dass ich eine Einstellung für mein Lenkrad finde, mit der ich etwas "spüre".
Leider war auch der vierte Anlauf reine Zeitverschwendung - Ich werde das Spiel nun endgültig deinstallieren!
Project Cars ist zu sehr Mainstream, Realismus spielt hier nur die zweite Geige.
All denjenigen, die wie ich den Wechsel von Assetta Corsa zu Project Cars 2 in Erwägung ziehen sei gesagt: FINGER WEG!

Das war der letzt Titel, den ich ohne Demo kaufen werde! Was hätte ich nur mit den 70,-€ alles anfangen können....
Posted February 2, 2018.