Recent reviews by Reaver Timm

Awesome Game, BUY it and Spread some Democracy.

Gladly Sony took the PSN Acc thing back so all Good.
Posted May 6.
Das ist meine Erste Rezension zu einem Spiel, und ich hab nicht gerade wenige...

Erstmal vorweg. Das Spiel ist Grossartig. Mechaniken sind Super.
Kämpfe sind erste Sahne, Questsystem genau so, wobei ich da noch mehr auf die Haubtinsel am Anfang gemacht hätte, man ist zu schnell durch die abschnitte durch selbst wenn man alle Nebequest macht.

Klar sind die Warteschlangen und so nerfig, aber was erwartet ihr bitte von so einem Spiel ?
Das alles am Anfang direkt Läuft ?? Das die Server richtig gehen?...
Jeder der mit MMORPG´s Erfahrung hat weis seit WoW wie bescheiden so ein Start sein kann.
Und das schon vor gefühlt 15 Jahren...
Klar ist es ärgerlich wenn man 2h+ in der Warteschlange Hängt, ich habs auch schon gehabt.
Bewertet ein Spiel nicht nach dem Servermanagment... das Spiegelt bei weitem nicht die Qualität das Eigentlichen Spieles dar.

Das ist nehmlich Super.!!!
Also hört auf Rumzuflehnen und Bewertet deswegen das Spiel nicht scheise....
Klar ist es Ärgerlich aber da ist Amazon dran Schuld nicht Smilegate.
Posted February 13, 2022.
Ich und ein Kollege sind schon seit F1 2012 aktiv am Formel 1 Spielen, aber dieser Teil ist einfach nur Grauenvoll.
An sich hat es viel Potenzial aber die vielen Mankos und kleinen Fehler überwiegen einfach nur das es keinen Spass macht.
Wir haben dem Spiel viele versuche gegeben aber auch das macht es nicht Wett.

Pro´s
-----
- Grafik ist sehr gut und mittlerweile Läuft sie auch sehr gut und flüssig, ab und zu ist mal der Geschwindigkeitseffekt zu heftig aber sonst gut.
- Strecken sind schön Gestalltet
- Regen Effekt ist der absolute wahnsinn. (Positiv gemeint)

Kontra´s
---------
- Im Multiplayer Zuppeln die Wagen ab und zu mal rum was das ganze Luftlienen fahren echt Riskant macht.
- Das Schadensmodel empfnde ich als ein wenig zu Robust.
- Kein Savety Car.
- Man wird Automatisch durchsichtig wenn man eine Heftige Kollision mit einem anderem Wagen haben "Würde"
- Die KI ist eine Absolute Frechheit, sie ist zwar sehr Stark was an sich Positiv ist aber sie nehmen keine Rücksicht auf den "Spieler" fahren stumpf Hinten rein usw usw.
- Die KI macht sich nichts Daraus wenn man sie Rammt oder versucht zu drehen, selber passiert einem viel aber die Ki macht kurz nen Rülpser und fährt dann weiter.

ALSO IM GROSSEM UND GANZEM NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! - AUF PATCHES WARTEN UND HOFFEN.
Posted July 24, 2015. Last edited July 24, 2015.