Recent reviews by Knoppers

Das Spiel ist technisch auf einem aktuellen Stand, da gibt es nichts zu meckern.

Ich nähere mich langsam dem Ende des Spiels und muss sagen, dass es ein würdiger Nachfolger geworden ist. Auch wenn ich in den ersten 1-2 Stunden meine Zweifel hatte.

Es ist auch schön zu sehen, dass es keine Bugs im Spiel gibt!

Es handelt sich zwar um eine Fortsetzung, allerdings kommt man, auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben, perfekt zurecht.

8,5/10
Posted March 21.
Das "Story" hat keinen roten Faden und man sucht sich die Missionen selber aus. Es gibt auch nur 4-5 Missionen/Maps, welche nach dem selben Muster ablaufen: Gehe zu Punkt A, setz den Schlüssel ein, warte auf die kommende Horde, überlebe, geh zur Exfil. Außerdem wenig Waffenauswahl und immer die gleichen Gegner. Grafik ist in Ordnung, für die hohen Anforderungen aber nicht gerechtfertigt. Das war bisher der Fehlkauf 2023! Ich kann davon nur abraten.
Posted May 24, 2023.
Eine der besten Storys die es für PC-Spiele gibt.
Posted April 10, 2022.
Mein absolutes Lieblingsspiel!
Zwar handelt es sich um ein Remaster aus dem Jahr 1999, weshalb teilweise auch einige Bugs übernommen wurden.
Allerdings hat das Spiel eine fantastische Story, eine interaktive Welt und der Soundtrack ist atemberaubend.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung!
Posted November 27, 2020.
Ein völlig unausgereiftes Spiel! Es fehlen Inhalte!!!
Posted January 15, 2014.