Producten

< 1 ... 14  15  16 >
151-154 van 154 items weergegeven
17 mensen vonden deze recensie nuttig
0.0 uur in totaal
The Walking Dead: 400 Days ist nach zwei Stunden vorbei – aber in diesen zwei Stunden stecken mehr denkwürdige Momente als in manchen Vollpreis-Epen. Wer das Hauptspiel mochte, muss diesen DLC gespielt haben.
Geplaatst 5 juli 2013.
2 mensen vonden deze recensie nuttig
23.6 uur in totaal
Saints Row: The Third ist ein unglaublich unterhaltsames und actionreiches Spiel, das eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, um die Spieler in seinen Bann zu ziehen.

Das Spiel bietet eine riesige offene Welt, die es dem Spieler ermöglicht, die Stadt frei zu erkunden und zu tun, was immer er will. Dazu gehört auch das Erledigen von Missionen, das Verfolgen von Zielen oder einfach das Herumfahren und die Erkundung der Umgebung.

Das Spiel bietet auch eine Vielzahl von Charakteranpassungsoptionen, mit denen der Spieler seinen Charakter nach Belieben gestalten kann. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Waffen und Fahrzeugen, die es dem Spieler ermöglichen, sich durch die Feinde zu kämpfen und die Stadt zu erkunden.

Ein weiteres Highlight des Spiels ist die humorvolle und parodistische Art, wie das Spiel die realen Ereignisse und Phänomene darstellt. Es ist sehr unterhaltsam und es gibt viele Momente, bei denen man lachen muss.

Insgesamt ist Saints Row: The Third ein unglaublich unterhaltsames und actionreiches Spiel, das eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, um die Spieler in seinen Bann zu ziehen. Es bietet stundenlangen Spaß und Unterhaltung und ist ein großartiger Ego-Shooter für Fans des Genres.
Geplaatst 2 maart 2013. Laatst gewijzigd 27 januari 2023.
13 mensen vonden deze recensie nuttig
1 persoon vond deze recensie grappig
21.8 uur in totaal (8.1 uur op moment van beoordeling)
Terraria mag die ökologischen Zusammenhänge ♥♥♥♥♥ so umfassend simulieren wie es Minecraft tut - das Entdecken des topografischen Querschnitts ist aber ebenso spannend wie im großen Vorbild. Die Ausleuchtung der verwunschenen Höhlen erlaubt faszinierende Einblicke und zahlreiche Materialien halten den Forscher- und Entwicklergeist auf Trab. Im Vordergrund steht das Überleben in einer feindseligen Umwelt, das kreative Verwirklichen spielt eine untergeordnete Rolle. So kommt dem Hausbau eine große Bedeutung zu, weil Heiler, Zauberer und andere Gehilfen erst dann eintreffen, wenn sie einen Platz zum Schlafen finden. Das Aufspüren von Rohstoffquellen befriedigt hingegen ♥♥♥♥♥ nur künstlerische Bedürfnisse wie es in Minecraft oft der Fall ist. Leider verbindet auch Terraria das freie Entdecken und Erschaffen ♥♥♥♥♥ mit einem spannenden Abenteuer und verweist zum Herstellen neuer Gegenstände auf die Lektüre von Webseiten. Dennoch: Der zweidimensionale Ableger tritt als einziger Nachahmer aus dem Schatten seines Vorbilds heraus und entführt in eine einzigartige Welt voller schöpferischer Magie.
Geplaatst 2 maart 2013.
14 mensen vonden deze recensie nuttig
1 persoon vond deze recensie grappig
18.2 uur in totaal (10.5 uur op moment van beoordeling)
The Walking Dead aus dem Jahr 2012 ist ein absolutes Meisterwerk im Bereich der Adventure-Spiele. Die Geschichte, die erzählt wird, ist unglaublich packend und emotional, und die Charaktere sind unvergesslich und realistisch. Dieses Spiel hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und hat mich oft zum Nachdenken gebracht.

Die Handlung dreht sich um den Protagonisten Lee Everett, der sich auf eine Reise durch die postapokalyptische Welt von The Walking Dead begibt. Im Laufe des Spiels trifft er auf eine Vielzahl von Charakteren, die alle ihre eigenen Probleme und Geheimnisse haben. Es ist beeindruckend, wie gut die Entwickler es geschafft haben, jede einzelne dieser Begegnungen so intensiv und lebendig zu gestalten.

Ein besonders hervorzuhebendes Merkmal des Spiels ist die Entscheidungsfreiheit, die dem Spieler gegeben wird. Jede Entscheidung, die man trifft, hat Auswirkungen auf die Handlung und die Beziehungen zu den anderen Charakteren. Dies führt dazu, dass man das Spiel immer wieder spielen möchte, um zu sehen, welche Auswirkungen die verschiedenen Entscheidungen haben.

Die Grafik und der Sound sind ebenfalls hervorragend. Die Comic-ähnliche Grafik passt perfekt zur Stimmung des Spiels und die Musik und die Soundeffekte tragen dazu bei, dass man sich vollständig in die Welt von The Walking Dead eintauchen kann.

Insgesamt ist The Walking Dead aus dem Jahr 2012 ein unvergessliches und bewegendes Spielerlebnis. Es hat alles, was ein großartiges Adventure-Spiel braucht: eine fesselnde Handlung, lebendige Charaktere, Entscheidungsfreiheit und beeindruckende Grafik und Sound. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem unvergesslichen Spielerlebnis ist.
Geplaatst 2 november 2012. Laatst gewijzigd 27 januari 2023.
< 1 ... 14  15  16 >
151-154 van 154 items weergegeven