Recent reviews by Botimingo™

Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Jeden Cent wert. Kein so halbfertiges Early-Access oder Alpha Model.
Posted February 7, 2020.
Rocket League Server in a Nutshell ist wenn du auf US-East besseren Ping kriegst als auf EU-Servern. Absoluter Müll
Posted January 28, 2020.
Spiel ist leider nicht mal ansatzweise so gut wie ich mir das vorgestellt habe.

- Man ist am Anfang dazu gezwungen mit Cardboards anzufangen weil man sonst eigentlich keinen wirklichen Gewinn macht

- Man muss gefühlt eine halbe Ewigkeit auf Tech-Punkte warten. Von den 2.9h Spielzeit die ich hatte sind bestimmt gut 2h für das warten auf Tech-Punkte draufgegangen.

- Die verschiedenen Transportsysteme (LKW,Bahn,Boot,Zeppelin) sind von der Spielweise einfach komplett gleich. Man benutzt eigentlich eh nur LKW´s, da letztere Transportmittel so spät freizuschalten sind, dass man sie eigentlich eh nicht mehr braucht.

- Aufgrund des EA gibt es leider noch sehr wenige Dinge zum Probieren. Ich hoffe dies ändert sich in Zukunft

Dieses Spiel sehe ich, so wie es in dem Entwicklungsstand ist, unter einem Preis von 5€. 20€ sind hier absolut nicht gerechtfertigt für ein absolut oberflächliches Spiel, was nach einigem einspielen immer auf die gleichen Sachen herausläuft. Wenn man bedankt, dass man für das Geld auch schon ein ordentlichen Teil der ANNO-Serie kaufen kann, sollte man auch lieber zu diesem greifen.

Das Spiel hat definitv Potential, ist aber im derzeitigen Entwicklungsstand nicht wirklich spielbar (bezogen auf Gameplay-Elemente)
Die Performance war an sich gut, was aber auch nicht schwer ist, da sich das Spiel auf 30 fps gecappt hat. (entweder man konnte es nicht umstellen oder ich hab es übersehen). Gestörrt hat einer der FPS-Cap allerdings nicht. Spiel lief permanent flüssig.
Posted February 13, 2018.