0.0 hrs last two weeks / 19.1 hrs on record (19.1 hrs at review time)
Posted: Dec 22, 2016 @ 11:44pm
Updated: Dec 26, 2016 @ 7:09pm

Miscreated

Survival - OpenWorld - Zombies

Das Spiel macht überraschend viel Spaß, mit Freunden und auch alleine, ein gutes Gelegenheitsspiel. Ich konnte mal einen ganzen Tag überleben ohne von nervigen bugs getötet zu werden wie bei manch anderen Spielen dieser art, das Wetter in dem Spiel ist ein Meisterwerk aus.

Pro:
  • + Offene Spielwelt
  • + Nahrung und Wasser sinken fair und Lebensmittel / Wasser sind ausreichend zu finden.
  • + Fahrzeuge sind ausreichend zu finden, die benötigten Komponenten mit etwas fleiß auch.
  • + Orientiert euch an den Städten/Straßenschildern zum finden wert auf Survival gelegt.
  • + Im Team spielen macht Sinn
  • + Schöne Gestalung der Karte/Map
  • + Extrem atmosphärisch, schöne verwucherte Umgebung, echtes Gefühl von Apokalyptischen Zuständen
  • + Sehr stabiles Spiel, wenig Bugs entdeckt
  • + Gute Kartengrösse
  • + flüssiges Gameplay
  • + gute und laute InGame kommunizierung (Sprachchat)
  • + Fahrzeuge( Autos, Boote)
  • + Alle 4 Wochen ein Update zeigt ebenfalls wie sehr sich hier ins Zeug gelegt wird.

Kontra:
  • - Fahrzeugkamera etwas "stockig - hakelig" auf langen Strecken wird einem leicht schwindelig
  • - Base Building ist grundsätzlich zwar möglich, aber sinnfrei.
  • - sehr schnell mal volle Server (Keine Warteschlange)
  • - Mutanten buggen oft in der Gegend herum
  • - man disconectet wenn man ein paar Minuten untätig ist (tritt nach 4-5 Min ein)
  • - Spielwelt noch etwas zu leer
  • - Regeln beim Base bauen undruchsichtig

• Gameplay: 10/10
  • Grafik: 10/10
  • Sound: 7/10
  • Story (Hintergrund): 5/10 Apokalypse

Und vom dem Offensichtliches Bugusing... hab ich noch nichts bekommen :D

Kann es nur empfehlen, vorallem für Leute die zusammen spielen da man in der Gruppe natürlich im Vorteil ist in diesem Game.