Recent reviews by MinersWin | Moritz

Ich hatte nicht viel erwartet, aber ich hätte es tun sollen, denn dies ist das beste Spiel aller Zeiten. Perfekt zum Spielen mit Freunden, hatte so viel Spaß, ich gebe dem Spiel 11/10 Russischen Hardbass Tänzerrinnen. Alles an diesem Spiel ist unglaublich.
Posted June 10, 2020.
"You can take the car out of the neon, but you can never take the neon out of the car."

Vorteile:
-Fast Unendlich Boosten
-Neon
-Über die Map Springen / Fliegen
-Neon
- Hält einen auf Schritt und Tritt auf Trab, egal auf welchem ​​Kurs man fährt.
- #% & * $ toller Soundtrack.
- Magst du den Soundtrack doch nicht? Es gibt eine benutzerdefinierte Musikoption! ♥
-Neon
-Workshop-Levels / durch Seeds erzeugte Levels bieten TONNEN zusätzliche Spielzeit, und es scheint nie langweilig oder sich wiederholend zu werden.
- Ernsthaft, Neon. Es ist großartig.
-Es gibt viel Kontrolle über die visuelle Auffälligkeit des Spiels. [Stilisierte Konturen ein / aus, Vignettierung ein / aus, Neonbloom ein / aus usw.]
- Da du die Lenkempfindlichkeit während des Betriebs einstellen können, kannst du auf einer Tastatur genauso gut spielen wie auf einem Gamepad.

Nachteile:
-Wenn dein Computer nicht überdurchschnittlich ist, kannst du die Grafik wahrscheinlich nicht sehr hoch einstellen [aber meiner Meinung nach sieht es trotzdem gut aus.]
-Die Online-Community ist fast nicht vorhanden. Wenn man einen Server findet, ist dieser entweder privat, voll, läuft oder aus irgendeinem Grund kann keine ordnungsgemäße Verbindung hergestellt werden. Allerdings ist dieses Spiel im Einzelspieler-Modus unterhaltsam genug.
- In den seltenen Fällen, in denen du einer Online-Lobby betritst, ist dies mit Sicherheit ein Track, der kaum zu schaffen ist. Im Ernst, Online-Spiele sind es einfach nicht wert.

Alles in allem ist dieses Spiel ERSTAUNLICH und macht jede Menge Spaß, aber kaufe es nicht, wenn du damit vorhast, Online Rennen zu fahren.
Posted July 7, 2019. Last edited July 7, 2019.
Macht einfach unheimlich Laune. Vorallem auf ner LAN-Party mit 3 freunden im gleichen Raum. Leider hab ich noch nicht ganz rausgefunden wie man das spiel auch an einem Gerät als Multiplayer spielen kann, aber es geht auf jeden Fall ^^
100% kaufempfehlung, auch wenn einige Level einen echt zum verzweifeln bringen lassen xD
Posted July 6, 2019.
CS:GO Review
das ist ein spiel
Posted May 8, 2017. Last edited May 8, 2017.
Sehr abwechslungsreiches Gameplay. Wirklich zu empfehlen.
Posted March 19, 2017.