Posted: Jul 28, 2020 @ 1:33pm

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es war noch viel intensiver als Life is Strange: Before the Storm.
Ich empfehle unbedingt zuerst Before the Storm zu spielen, wurde mir so empfohlen und ich bin extrem froh drüber!
Die Beziehung zwischen Max & Chloe ist noch viel tiefgründiger, intensiver und spannender, das Spiel ist ein Meisterwerk!

Ich dachte es geht in Life is Strange 2 weiter, da gibt es doch noch so viel zu erzählen!
Bitte führt es fort! Man könnte die an der Abfahrt aus Arcadia Bay anknüpfen, ein Abenteuer auf dem Weg nach LA auf dem sie alle Fotos und Kameras zerstören, das war mein erster Einfall, lasst euch bitte etwas besseres einfallen, DONTNOD. #LifeisStrange3
Dann könnte man in LA ein Abenteuer erleben, einiges passiert, eine aufregende aber zu gleich gefährliche Stadt. #LifeisStrange4
Weiter gehts nach New York, in LA ist so viel Mist passiert, wir können es nicht mit denen aufnehmen und niemand hilft uns. Auf der Flucht nach NY! #LifeisStrange5
Dann waren es genug Abenteuer, sie sind älter geworden und möchte ein etwas normaleres Leben, Chloe überredet Max in San Fran nochmal als Fotografin durchzustarten, sie ziehen dort hin aber auch die Kraft ist auf einmal wieder da. #LifeisStrange:AftertheStorm

Please @DONTNOD & @DECKNINE don't let these wonderful characters die!
I love them so much <3
DoKa-Mi Aug 29, 2020 @ 6:40pm