Recent reviews by AgentHiruko

YA YEET here comes a review
is a nice and fun game! but needs a bigger map
Posted July 6, 2019.
Ich bin eigentlich kein Fan von Visual Novels aber Doki Doki Literature hat mir sehr viel spaß gemacht alles zu lesen, die entscheidungen zu treffen und alle CGs freizuschalten! Wunderschöne Bilder, Musik und Athmosphere. Nur zu empfehlen!

Just Monika
Posted December 8, 2017.
very addictive and F2P done right everything is obtainable by just playing and trading
Posted November 27, 2017.
Moin,

Last Man Standing ist ein sehr geiles und spannendes F2P Battle royale Spiel.
Man kann sich Cosmetics mit ingame Geldkaufen oder man zieht diese wie bei H1Z1 aus Kisten.
Man bekommt nach einem Game für:
  • Platz 100-11 100 coins
  • Platz 10- 2 250 coins + 1 Vanity crate
  • Platz 1 1000 coins + 1 Champion Crate

Pros
  • Schnelles finden einer Lobby
  • Schöne Grafik
  • Stabile Performance
  • Schnelle Runden
  • Solo, Duo und Squad play

Cons
  • Langer Ladebildschirm
  • Disconnects wenn man nach Spielen sucht

Verbesserungs vorschläge:
  • Crates könnte man ja auch mit Coins kaufen (4000 Pro Crate)
  • Andere Maps
  • Mit SMGs sollte man nicht so weit schießen können

Aber trotzdem es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Posted April 21, 2017.
Achja endlich hat es NewZ auf Steam geschafft!

Ich hab damals mit The WarZ (ISS) angefangen und habe es bis zu meinem Ban mit meinen Kollegen gesuchtet und dann musste ein neues ähnliches gesucht werden und da fanden wir NewZ, wir spielen NewZ schon seit 1 1/2 Jahren.
Anfangs ist es noch ziemlich schwer weil man keine Waffen etc hat und da fast jeder Loot geil ist wird man ohne zu zögern getötet. Das ist auch normal scheiß auf den Loot und log dich wieder ein und geh weiter looten und log dich aus wenn du ne Sniper findest, so das wars erstmal für die Einleitung xd.

Pros:

-Man kann das Spiel auch mit einem nicht so guten Computer zocken
-Die Admins kümmern sich um das Spiel und veranstalten Events zu speziellen Tagen (Weihnachten, Ostern, etc.)
-Es gibt nicht zu wenig Loot
-PvP wird nie langweilig es sei denn man ist einfach scheiße
-Es gibt viele Skins
-Die Community ist nicht toxic (finde ich)
-Trading Server
-GC zu kaufen für einen Privaten Server oder Premium Lohnt sich
-Kein P2W
-keine Hacker

Cons:

-Sehr viele Spieler auf Offiziellen Servern
-Russen, einfach aus dem Grund das die euch im PvP zerfetzen werden
-Disconnects wegen Server überlastung, weil durch den Steam release mehr leute zocken
-zu viele Skinboxen die man mit GC kaufen kann (naja bei den meisten skins lohnt es sich)

Tipps für Neulinge:

-Wenn euch die Server bei Tag zu voll sind geht etwas später Abends drauf oder sucht euch Private PvE Server
-habt immer 2-3 Kumpels dabei! (Russen sind selten alleine)
-Sniper sind viel Dx wert das heißt loggt euch aus und versucht die Sniper zu traden (eine VSS Vintorez ist 40000 Dx wert)
-loggt euch lieber aus wenn ihr nicht schafft zu überleben (aber nicht in Zombies ausloggen)
-geht auf Private Server dort ist der Loot deutlich besser
-VERSUCHT NICHT ZU HACKEN!
-Looten am Airport und Norad Military Base

Fredaikis kümmert sich ständig um NewZ, er macht Skins für Clans, es kommen viele Patches raus die große bugs beheben, etc

Es lohnt sich NewZ zu installieren und lange zu zocken und wenn man erstmal einen Clan hat oder sich mit den Leuten anfreundet macht PvP auch richtig spaß aber lasst euch nach 4-30 mal nach einander sterben nicht runter bringen loggt euch wieder ein und gebt den Typen aufs maul es sei denn es sind Russen dann wechselt den Server

Ingame: Lolididlo,Pipakacku,MrPLayZ,LevanPolka

Posted December 1, 2016.
So Riders of Icarus ist ein sehr schönes und für mich mega geiles MMO, normaler weise höre ich MMOs nach den ersten 5 Stunden auf weil entweder meine Kumpels nicht mehr spielen weil sie MMOs langweilig finden bzw das Questen oder das P2W regt mich auf weil die Mounts, die alle haben muss man mit real money kaufen was in fast jedem MMO ist!
Aber naja in Riders of Icarus ist das zum glück nichtso wenn man ein Mount haben will was einem gefällt zähmt man sich das einfach!
Die Community ziemlich, aber trotzdem gibt es diese Leute die immer Werbung für komische Seiten machen...ach ne die gibt es ja jetzt nicht mehr seit dem letzten update xD!
Aber im großen und ganzen ist Riders of Icarus ein sehr schönes Spiel wo man immer was zu tun hat (es sei denn ihr seid faule Menschen und habt kein Bock euer Bestiarum zu füllen) Also ich kann das Spiel nur Empfehlen!
Posted July 20, 2016.
AB damit in den müll...
es gibt kein Tutorial,die einstellungen stellen sich immer wieder von selber um (ja ich hab auf apply gedrückt)
und man muss sich alle Flugzeuge mit echt geld kaufen...!
Man sollte am anfang eine frage gestellt bekommen: "Mit Maussteuerung spielen oder mit tastatur" mit maus ist das richtig umständlich undso mit Mausrad nach vorne scrollen fliegt man nach vorne man kann sich nicht mal richtig um gucken weil sich das kack flugzeug mit bewegt!
Posted June 4, 2015.
Also das ist das beste gratis spiel was ich bis jetzt gefunden habe!
Es sind sehr viele gute sachen dabei verschiedene Waffen und wenn man zu es mit Freunden zusammen zockt macht es noch viel mir spaß aber vorsicht bei arcade je mehr Spieler es sind desto stärker werden die gegner droppen dann aber mehr loot! Und es macht super süchtig! ich hab das Spiel seit gestern!
Der nachteil wenn man nicht fürs Spiel bezahlen will, muss man einige Stunden investieren weil die Orbs die man fürs ''craften'' oder ''Schmieden brauchst sind sehr selten und droppen kaum aber die kosten im Auktionshaus nicht vie

ICH EMPFEHLE EUCH DAS GAME
Posted March 30, 2015.
Hallo Leute,

ich empfehle euch dieses spiel auch wenn es sehr wenig server gibt und auf den meisten 40-60 Leute drauf sind.

Positives:

-Super Geile Grafik
-Geiles Spiel erlebniss
-Craftingsystem für Waffen
-Verschiedene Monster ''Nether''
-Nether-Potions (Wenn man eine Gefunden hat kann man ein Nether sein)
-Große Map
-Safezones

Negatives:

-Zu wenig server
-Keine PVE Server (sollte man einfügen weil man wird auf den anderen Servern immer weg geballert und alle Safezonecampen,sie stehen vor der grenze und warten bis jemand raus rennt)
-Zu wenig Netherspawns (zu wenig für leute die diese Teile killen wollen bzw. action wollen)
-Zu wenig loot ausserhalb der ''Heilen Stadt''
-Beschissenes Schwimmen
-Zu wenig Sprintausdauer

Aber im ganzen lohnt es sich das Spiel zu kaufen!
Posted November 14, 2014.