Recent reviews by Feldo

Es macht echt Spass für die kleine Runde. Wer schnell was machen will ist hier echt richtig und Fans der Serie haben bestimmt auch ihr Herz hier verloren^^
Posted May 13, 2017.
Für Kenner der Serie ein ABSOLUTES muss.
Allerdings ist die Zensur ein kleiner Dorn im Auge, welcher schnell vergessen ist bei all den anderen netten und verstecken Spielchen und anlehnungen zur Serie^^.
Ich Persönlich wahr hellauf begeister selbst in die Welt einzutauchen und erfreut wahr ich auch, dass man in den Kämpfen nicht immer nur Stur drauf los gehen konnte, sonder hier und da auch mal ein bisschen Tricksen musste um das Ziel zu Erreichen.
Die Nebenquests können sich manchmal ein wenig ziehen (vor allen wen man was sucht) , sind aber eine nette abwechslung von der Hauptstory, die echt wirkt, als hätte man sie aus der Serie entnommen. Das Ende wahr so in der Sicht nich vorher seh bar und erfreut^^.
Mehr zu sehen in meinem LP (da Werbung ja nie Schaden kann^^)

PS: Ich liebe die Mongolen Scene^^
Posted May 1, 2014.
Ich bin noch ganz verwirrd vom Ende aber hier eine zusammenfassung ohne Spoiler:
Das Spiel selbst ist einfach der Hammer, sofern man sich nicht auf Punktejagt konzentriert sondern versucht sich in die Story zu vertiefen. Die Geschichte ist dann nämlich einfach nur eine besondere Reiße zu einem selbst (das klingt beschießener als gedacht) und das Ende selbst ist einfach nochmal so ein verfuchter MIND♥♥♥♥.

Kann ich jedem nur ans Herz legen, der sich gerne mit Ninjas auseinander setzt und auch mal ein wenig mit Kopf vorgeht. LP von mir gibt es auch, wer auch n bissl GamePlay mit Palaber haben will.
Posted February 17, 2014.
Das ist wohl eins der besten Spiele ÜBERHAUPT. Also ich kann es jedem echt nur ans Herz legen. Es ist mit soviel.... Naja, was auch immer bepackt und fesselt echt über Stunden. Meine längste Spielzeit liegt bei 10 Stunden am Stück und das muss ja wohl was heißen^^
Posted December 23, 2013.
Aslo wirklich jeder sollte mal als ein Tenno unterwegs sein. Es macht einfach nur FUN. Ein merkel muss ich allerdings anmerken, der sich leicht beheben lässt.
Ihr braucht einen echten Kumpel an euer Seite. Sonst ist es einfach n bissl zu öde^^
Posted May 9, 2013.
Also ne, ich Habe es Let´s Playt und es hat mir so unglaublich viel Spass gemacht. ^^
Der Multyplayer ist sogar noch besser, da man einfach mal abschalten, spielen und genießen kann.
Posted January 14, 2013.
CS:GO Review
Der Unterschied zu Source ist eher gering, dennoch sind die Neuheiten wie Wettrüsten sehr interesant. Das neue Shop System vor einer Runde lässt mein Herz hüpfen, da es sich einfacher bedienen lässt. Die Grafik wurde leicht aufgepeppt. Im Großen und Ganzen, dafür das Source n 19.99€ kostet und hier Global Offensice gerade mal 15€ (oder so in der Größenodrnung), ein wahres MUSS.

Und die sich häufenden Skins sind echt ein Traum.
Posted January 14, 2013. Last edited December 28, 2016.