Recent reviews by Exaidon

Deep Rock Galactic ist womöglich einer der besten Koop-Shooter auf Steam.

Die Engine läuft reibungslos. Die Entwickler haben ein echt soliden Shooter entwickelt. Selbst auf älteren Systemen läuft das Spiel auf hohen/höchsten Einstellungen flüssig (60+ FPS). Nach meinen knapp 93 Stunden Spielzeit hatte ich absolut keine Probleme. Das Gameplay ist "snappy" wie es sich für einen Shooter gehört.

Mit Freunden macht das Spiel irre viel Spaß. Es spielt sich wie eine Mischung aus Left 4 Dead, Killing Floor und Minecraft. Die Höhlensysteme werden zufällig generiert. Keine Mission spielt sich gleich. Die spielbaren Klassen sind sehr gut gebalanced und ergänzen sich mit ihren Fähigkeiten in den Missionen eigentlich perfekt.

Das Endgame ist extrem lange. Dank des Prestigesystems erreicht man mit einer Klasse erst nach Ewigkeiten ein wirkliches Ende. Derzeit gibt es pro Klasse 9 Prestigestufen. Die Entwickler haben allerdings bereits angekündigt weitere hinzuzufügen. Jede Klasse hat unterschiedliche Waffen, welche für unterschiedliche Spieltypen sorgen, es gibt sehr viele freischaltbare Modifikationen (Overclocks) und ohne Ende Kosmetik.

Zudem bin ich noch nie in einem Spiel eine so geile Community begegnet. Den Preis ist es mehr als wert. Spätestens im Sale kaufen. Rock and stone, brothers!
Posted March 1, 2020.
Absolute fun with friends
Posted November 28, 2019.
Wer gerne Shooter mit Freunden spielt und auf RPGs steht, der wird mit diesem Spiel ne Menge Spaß haben. Tausende Level, sehr viele Waffen und etliche Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du auf solche Elemente stehst, solltest du dir das Spiel unbedingt mal angucken!
Posted April 5, 2013.