Recent reviews by dopplon

Montaro bedeutet Glück.
Montaro bedeutet Freude.
Montaro bedeutet Liebe.

Montaro hat mein Leben verändert. Aus meinem trüben Leben als Oberstufenschüler wurde das bunte Leben eines Höschendiebs. Kein Spiel zuvor überzeugte mich durch seine Story und sein pfiffiges Gameplay so sehr wie dieses Juwel der japanischen Videospielgeschichte. Anders als seine Konkurenten aus dem JumpnRun-Gerne punktet Montaro besonders beim Belohnungssystem. Anstatt eine langweilige Story verfolgen zu können, belohnt einen Montaro mit kreativen, abwechslungsreichen und mit Liebe geschaffenen Skins. Durch die wunderbare, aber klein und süß gehaltene Illustration schockiert einen der Horror und die Frustration, die mit steigenden Spielstunden aufkommt, kaum. Und der Genuss in Montaros Welt die Jungfräulichkeit unschuldiger Schulmädchen der Öffentlichkeit zu offenbaren, bleibt erhalten. Desweitern unterstützt das Spiel die Idee hinter vaginaler Belüftung - einem Lifestyle, der besonders auf der westlichen Seite des Globus zu wenige Anhänger hat.

Empfehlenswert ist Montaro für alle Altersklassen und bietet viel Gesprächsstoff, besonders am katholischen Essentisch. Daher empfehle ich, Montaro mit der Familie zu spielen. Ein weiteres Argument dafür ist natürlich der Soundtrack, der sich weder durch Heavy Metal, noch durch Schlager oder HipHop Feinde im Familienbund schafft. Stattdessen überwältigt Montaro mit harmonischer Melodie, die zeitlos ist.

Montaro ist ein absolutes Meisterwerk und die treuen Fans warten schon lange auf eine Fortsetzung.

10/10 "Seit Montaro brauch ich kein Half Life 3"
Posted August 25, 2017.
I´ve enjoyed the game alot ... at least the loading screen :)
Posted November 7, 2015.
Play it with friends only
or you will feel the pain of solo mmr
:p
Posted May 27, 2014. Last edited February 9, 2015.